Zitat Ich denke da z.B. an das Thema „Nachfertigung von Kühler-Pappen“ vom Kollegen hab-ich jetzt-vergessen, der ja im Eigenbau o.g. Teile selbst herstellt und angeboten hat.
Wer war datt bloß mit den Kühlerpappen??:D:D:D:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat Ich denke da z.B. an das Thema „Nachfertigung von Kühler-Pappen“ vom Kollegen hab-ich jetzt-vergessen, der ja im Eigenbau o.g. Teile selbst herstellt und angeboten hat.
Wer war datt bloß mit den Kühlerpappen??:D:D:D:D
Bitte schön 811 853 329 E
Ein wenig drücken muß man schon aber nicht mit Gewalt.
Zur Not kann man sich auch einen Bremsenrücksteller in der Bucht schießen.
Ist mit Sicherheit billiger als eine zerstörte Handbremsmechanik.
Gruß Frank
Also ich habe für meinen die komplette Vorderchslagerung von Meyle bestellt.
Also Motor/Hydrolager, komplette Querlenker sowie die Lager für den Aggregateträger.
Bei Meyle muß man soweit ich weiß auf die HD Kennzeichnung acten da nur diese von Meyle selber hergestellt werden und es darauf die garantierte Lebensdauer gibt.
Bei meinem A6 habe ich letztens einen Spurstangenkopf von Meyle in HD Quali verbaut und er war von ganz anderem Kaliber als der originale.
Gruß Frank
Auch ne Möglichkeit :thumbsup:
Die endspitzen der Zierleiste rausziehen und dann die Zierleiste von den Clipsen runterziehen.
Dann hat man sich die Clipse gerettet.
Vorne und hinten sind von innen so kleine runde Plastikmuttern.
Die abdrehen und ich meine der Spiegel muß auch ab da das Spiegeldreieck drübergeht.
Dann einfach ausklipsen indem Du von einer Seite vorsichtig anfängst sie abzuziehen.
Dabei gehen aber eigentlich immer die Clipse darunter kaputt also vorher über die Classicparts neue besorgen.
Wenn Du Glück hast sind noch welche da.
Gruß Frank
Membran oder Dichrung kann nicht sein da das Zeug was da runtergelaufen aussieht ist hart wie Kunststoff.
Alle Dichtungen und Gummis die zu sehen sind, sind tadellos in Ordnung.
Auch der Kunststoff der aussen zu sehen ist hat keinerlei Makel, Verformungen oder sonstiges.
Meine Vermutung wäre noch das innen irgendwas vergossen wird und das ganze schon immer so war, nur vorher nicht aufgefallen ist.
Ich habe ja meinen Bremskraftverstärker pulverbeschichten lassen und nun siehts so aus als wenn innen irgendetwas dabei geschmolzen sein könnte.
Die Teile werden beim einbrennen ca eine halbe Stunde auf 180 Grad erhitzt.
Ich weiß nicht ob das innen vorher schon war und warum sollte innen etwas schgmelzen aber die Gummi/Schaumstoffdichtungen ganz bleiben??
Hat einer von Euch schonmal ähnliches gemacht??
Gruß Frank
Das schreibt der in jeder seiner Auktionen.
Unter anderem hat der auch immer wieder die coupe-Leiste vom rechtslenker drin.
Schreibt er aber nie dazu und auf Hinweis wurde mir mal mitgeteilt dieses würde jeder sofort erkennen da die Nebelleuchte rechts ist hahaha.
Verkauft unter anderem auch unter dem Namen audispeed1.
Und bevor da bei Ebay ein schwunghafter Handel entsteht habe ich mir zusätzlich 2 zur seite gelegt:D
29€ für die Wasserkastenabdeckung!!
Leck mich am A.... ich habe 2008 noch 16€ bezahlt.
Dazu fällt mir nur die Sache mit dem Neger ein der auf seinem besten Stück Rumbalotte tätowiert hatte
Könnte gut möglich sein weil ungefähr genau so verhält sich meine Anzeige.
Vielleicht tausche ich auch mal irgendwann den Geber aus weil die ja auch öfters mal das zeitliche segnen.
Gruß Frank
Kompression oder so habe ich noch nicht bzw noch nie gemessen.
Auf die Sache mit dem Ölsieb reinigen bin ich eigentlich auh nur gekommen da meine Öldruckanzeige doch recht schwankt aber das kann genauso am
Geber oder an dem Schätzeisen liegen.
Mal sehen werde mir mal einen Kompressionsprüfer besorgen und dann mal nachprüfen.
Gruß Frank
Ich denke mal das ich es nicht säubern werde weils ja wie geschrieben recht sauber aussieht.
Habe auch noch nie gesehen wie ein verranztes Ölsieb aussieht und deswegen keinen Vergleich.
Meines sieht jedenfalls so aus.
Moinsen
Na dann werde ich das Sieb mal nicht versuchen zureinigen.
Verschmutzungen sind so nicht zu sehen und Ölschlamm war auch keiner in der Wanne.
Hatte nur daran gedacht weil viele es hier zwischendurch mal empfohlen haben und da die Ölwanne ja ab ist hätte es gerade gut gepasst.
Gruß und Danke Frank
Aklter Falter das Gästebuch ist was für lange Familienwinterabende.
Am besten einer leist das ganze noch vor und ne Menge spaß ist garantiert.
Einzigste Nebenwirkung Muskelkater in den Bauch und Lachmuskeln vom verbiegen.
Teilenummern sind 433 831 441 Buchse und 433 831 421 A Scharnierstift.
Gruß Frank
Der freundliche ist der "ihr freundlicher Audi-Partner"
Teilenummer suche ich nachher raus und poste sie.
Gruß Frank