Auf den Preis kommt zwar noch Mehrwertsteuer , Zollgebühren und Versand aber trotdem noch Interessant wenn man die 184€ umrechnet.
Gruß FRank
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Neues Benutzerkonto erstellenAuf den Preis kommt zwar noch Mehrwertsteuer , Zollgebühren und Versand aber trotdem noch Interessant wenn man die 184€ umrechnet.
Gruß FRank
Rötliche Metallspäne dürfte die Kontaktfläche vom Verteilerfinger sein.
Guck mal ob am Finger was zusehen ist.
Habe noch einen Verteiler vom JS hier liegen.
Wenn der passt könntest Du den mal ausprobieren.
Werde mal gucken was der für eine Nummer hat.
Gruß Frank
Öhmm Roland duscht Du Dich sonst nicht wenn Du bei mir bist :D:D:D:D
Hannes Du scheinst den prozac ja gut zu kennen wenn Du sein Säckchen beschriftest:D:D:D:D
Auch wenns eigentlich woanders hingehören würde mal ein klein wenig offtopic
Die Schraubergesetze
Egal, was Dir in den Motorraum fällt, es kommt nicht auf dem Werkstattboden an.
Bestenfalls in der Altölwanne.
Der Schraubenschlüssel rutscht nur dann ab, wenn eine scharfe Kante in der Nähe Deiner Fingerknöchel ist.
Erstes Hebebühnengesetz: Runter kommen sie immer.
Am Ende ist immer eine Schraube über.
Dafür fehlt was anderes.
Entscheidende Fehler treten nur dann schon bei der Probefahrt auf, wenn sie irreparable Zerstörungen nach sich ziehen. Sonst tun sie das erst beim Fahrzeugbesitzer.
Das herabfallende Teil springt je weiter in die Ecke, desto kleiner es ist.
Je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
Gewinde können ihre Drehrichtung spontan ändern.
Batterien und Generatoren ihre Polung ebenfalls.
Undichtigkeiten existieren nie gleichzeitig mit beobachtenden Augen, sondern nur im Moment des Wegsehens.
Unzerbrechliche Teile gibt es nicht.
Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.
Fallengelassenes Werkzeug schlägt genau da ein, wo es den maximalen Schaden anrichten kann.
- Eine Nuß fällt immer in den Zylinder, ein Schraubenschlüssel immer quer über beide Pole der Batterie
- Eine Tube Dichtungspaste fällt immer in die Ölwanne, eine Kanne Öl hingegen immer auf den Fahrersitz und ein Hammer immer gegen die Frontscheibe.
Frisch lackierte Teile ziehen, solange die Farbe noch feucht ist, Insekten magisch an. Wenn sie trocknet, wirkt diese Anziehung statt dessen auf scharfkantige Gegenstände.
Ein Teil, das aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut wird, wird erst dann als defekt erkannt, wenn durch seinen Ausbau andere Teile vom mehrfachen Neupreis des benötigten zerstört wurden.
Bei zu reparierenden Fahrzeugen gilt dasselbe, nur daß das auszubauende Teil dann als einwandfrei erkannt wird.
Schlachtfahrzeuge haben nur solange dieselbe Farbe wie zu reparierende, bis ihre Teile ins zu reparierende eingebaut sind.
Die Mechanik von zwei baugleichen Fahrzeugen desselben Baumonats unterscheidet sich genau dann, wenn Teile aus dem einen zur Reparatur des anderen dienen sollen.
Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt, wird man es nur dann brauchen, wenn man sich gedacht hat, es geht auch ohne.
- Hat man es gekauft, ist das Fahrzeug so umgebaut, daß das Spezialwerkzeug nutzlos ist.
Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
Ein Fehler der dich wochenlang genervt hat verschwindet bei der Einfahrt ins Werkstattgelände und tritt erst beim Verlassen desselben wieder auf.
Der gute Freund dem du ein selten benötigtes Spezialwerkzeug geliehen hast vergisst es dir zurückzugeben und ist ausgerechnet dann in Urlaub wenn du es selber brauchst.
Die Schraube die beim Aufdrehen Probleme macht ist immer die am schlechtesten erreichbare.
Beim Samstagsschrauben gehen irgendwelche betriebsrelevanten Teile immer erst nach 14Uhr kaputt.
Das Haubenschloss trifft meistens den Hinterkopf
An den am Kotflügelrand abgelegten Schraubendreher denkst du erst nach Schliessen der Haube
Ölspritzer treffen immer nur helle oder teure Kleidungsstücke
Gibt es verschiedene Fehlerursachen ist es immer die teuerste
Die Teile die du brauchst hat dein Händler nicht auf Lager weil sowas nie kaputtgeht, z.Zt. leider nicht lieferbar ist oder vom Hersteller ganz aus dem Programm genommen wurde
Die Teile denen du seit einem halben Jahr nachläufst und eben beim Frühstück in einer Zeitungsannonce endeckt hast sind leider vor 10 Minuten verkauft worden
Du findest auf dem Flohmarkt für 3 Euro ein rechtes Rücklicht, der herrenlose Einkaufswagen am nächsten Samstag trifft aber garantiert das Linke
Der Wetterbericht stimmt immer dann nicht wenn du im Freien am Schrauben bist
Der passende Schraubenschlüssel ist immer der, der am weitesten weg liegt
Besserwisser erscheinen immer dann wenn etwas nicht klappt
Vorherige Kontrolle von Einbausätzen oder Reparaturkits ist zwecklos, Einzelteile verschwinden immer erst kurz bevor sie gebraucht werden.
Lukas nie im Leben.
Das Schraubergesetz sagt " Wenn Dir eine Mutter in den Motorraum fällt kommt sie definitiv nie auf dem Garagenboden an. Solte dieses doch mal der Fall sein, fäält sie zu 100% in die Schüssel mit dem gerade abgelassenem Altöl" :D:D:D
Glaube nicht das die Mutter da rein gefallen ist.
Müsste schon ein ganz dummer Zufall sein.
Wie groß war die denn?
Mir ist mal eine Schraube runter gefallen die ich krampfhaft gesucht aber nicht gefunden habe.
Irgendwann habe ich mal das rechte Vorderrad abgenommen und da lag das doofe Ding auf einem Stück der Hitzeisolierung vom Tunnel.
Schön so leicht eingeklemmt das sie nicht raus gefallen ist.
Wirst das Ding schon finden.
Sollte sie doch in die Kupplungsglocke gefallen sein müsste da schon genug Platz sein damit nix passiert.
Gruß Frank
Dreh doch einfachheitshalber erst nur den Mitnehmer um.
Dann dürfte es doch mit der Seillänge wieder passen?
Gruß Frank
857853443 01C Satinschwarz entfallen
857853443 97A Diamantsilber erhältlich für schlappe 38,02€ das Stück.
Gruß Frank
Also ist schon eine Zeit her das ich meine bestellt habe und geklebt haben die Einwandfrei.
Ich schätze mal die lassen die bei Bedarf immer direkt anfertigen.
Gruß Frank
Dürfte es Original auch noch geben.
Sind auf 3M Folie gedruckt.
Gruß Frank
Ah so
Der link bezieht sich aber aufs Päckchen und die sind nicht versichert.
Deswegen bin ich davon ausgegangen das Ihr als Päckchen versendet.
Als Packetversand ist es selbstverständlich versichert.
Gruß Frank
Guckt lieber ob in Freilassing ein DPD Packetshop ist.
Beim DPD zahle ich 4€ und das Packet ist versichert.
Bei der Post ist das Päckchen nicht versichert und in Anbetracht des Materialwertes sollte man die sichere Variante wählen.
Nachteil ist das man die Packetaufkleber nicht vorher online erstellen und kaufen kann.
Gruß Frank
Bin mal gespannt wann ich Deinen mal geputzt bzw dreckig sehe, aber wer nicht auf die Straße kommt wird auch nicht dreckig:D:D:D:D:D
Gruß Frank
Auch von mir und meiner Frau alles Gute.
Hoffe wir sehen uns auch nochmal auf einem Stammtisch oder Treffen.
Halte die Ohren steif!!
Gruß Frank
Also ich habe angefragt die Zulassungzahl 0588/309 da die aktuelle Zulassungszahl auf das Datenblatt für die Techno Classica sollte.
Zur Zeit sind aber nur die Zahlen von 2013 abfragbar da es noch keine neuen Zulassungszahlen für 2014 gibt.
Kriege die aktuelle Zahl aber sobald sie ermittelt ist.
Sobald ich sie habe stelle ich sie ein und gebe damit den Startschuß für die restlichen abfragen.
Gruß Frank
Schweden ist bestimmt Lesjofjörs oder wie die heißen.
Mein Teiledealer meinte letztes Jahr es geht nix über die Stabilus.
Gruß Frank
Dafür kam ja der KX und der hatte dann serienmäßig die Servo.