Beiträge von urgewalt

    @Pilo
    Es war bei Dir wieder einmal das pure Chaos => aber genau das macht Dich ja auch so liebenswert ;)
    Auf jeden Fall war es sehr schön und ein riesen Lob und Dank für die Party !
    Und auf der Birthday Party drehen wir den Spieß mal um ...


    @Jungschrauber
    Da kann ich nur sagen => selber schuld, Du hast wirklich was verpaßt !


    Brun
    Dein Video war "schwer beeindruckend" !
    Und ich muß dieses Video unbedingt haben - bitte bitte bitte !!!


    @quattrokuddl
    Bist ja schon angemeldet ;)


    Andi
    Naja so schlimm ist es ja auch nicht wieder => ganz normales Wissen von einem Fan !
    Und Du meintest sicher Thorsten, der sich dann erst einmal 1,5 Stunden den Tag nochmal durch den Kopf gehen ließ (wie war das ? Wieder ein Strich auf der Liste) *rofl* !


    @audi90fahrer
    Irgendwie kann ich Deine Aussage über das Bunny nicht wirklich glauben ;)
    Sowas "findet" man nicht einfach irgendwo ...


    Hellrain
    Dann werde ich mich bei den Bildern einfach mal bedienen ;)


    @Audibraut(ex 23)
    Wie versprochen habe ich Deinen namen geändert ...
    Und nochmal : ich bin nicht der "Boss" ;) !
    Aber wenn Du es unbedingt möchtest => darfst Du mich trotzdem so nennen :angel:


    @Luk
    Nichts zu danken => Du weißt ja - eine Hand wäscht die andere ;)


    @All
    Schön Euch alle mal kennengelernt zu haben, nur schade das ich Sonntag morgen etwas neben mir stand und so keine Gespräche mehr führen konnte ...


    Mensch Bo.
    Jetzt bist Du schon 10 Tage jünger als ich und doch schon zu alt um das zu verstehen :blackeye:


    zu a :
    Die V8 Haube ist ein Teil des Autos, und je größer das Auto (hier das größte aus der Audi Modell Palette) desto mehr dient es als Penisverlängerung ..


    zu b :
    Siehe a => Je mehr man aus einer Mücke einen Elephanten macht desto weniger ist zu sehen (oder eben halt auch nicht) ...


    zu c :
    Das "Bunny" ist schon platt bevor es von Pilo poliert wurde, denn die ganzen Fluchtversuche hinterlassen doch schließlich Ihre Wirkung !
    Und wenn dann die Polierung kommt, kommen wir dann auf den "Nahkampfstachel" zu sprechen => das hinterläßt dann zusätzlich noch "wunde Stellen" ...


    zu d :
    Das ist doch wirklich ganz einfach - Pilo stellt sich danach "King Kong like" hin und trommelt auf der blanken Brust um allen Seine Männlichkeit zu beweisen => wobei wir dann den Kreis wieder schließen können und bei Deiner zoologischen Abhandlung wären ...



    Und ich sehe es schon kommen das ich morgen Haue vom Pilo bekomme :D:evil: :]



    P.S.: Wenn Du unser Schandmaul bist => was bin ich denn dann nach diesen Aussagen ?