Beiträge von urgewalt

    Zitat

    Original von Andi
    da hab ich doch zu hause ein passendes bild :D


    Das will ich sehen ....


    Da fällt mir doch gerade noch die gute Ausfahrt IN 2000 ein !
    Der 10V hinter mir hat sich dann beinahe in den Kurven weggeschmissen weil er versucht hatte an mir dran zu bleiben
    (und das obwohl die "Automatische Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage auf dem Beifahrersitz aktiviert war :D )
    und der gute René Streuli mußte mich dann erst mal fragen ob meiner wirklich ein 10V war/ist *LOL* ....

    Hey Michael !


    Laß es bleiben .....
    Such Dir eine Unterstellmöglichkeit und dahin mit dem Schätzchen !


    Frag doch mal hier im Forum rum ob nicht Jemand Platz hat !


    Glaube mir Du wirst es bitter bereuen ......
    (Spreche aus eigener Erfahrung)



    P.S.: Ja Eltom ich weiß welche Du meinst und da ärgere ich mich auch drüber => ich sage nur Käfig !!!!

    Da alle Varianten nicht so sehr professionell sind habe ich mich entschlossen eine komplett neue Boardversion zu installieren und diese dann anzupassen !


    Zumindestens wird von dieser die Mehrsprachigkeit unterstützt, sodaß man sogar noch weitere Sprachen einbinden könnte ;)


    Und die DB zu konvertieren ist der einfachste Schritt ...

    Ich sehe schon Du hast ähnliche Ideen wie ich ;)


    Das war auch einer meiner 1. Gedanken !
    Funktioniert aber leider nur mit einem erheblichen Aufwand. Denn es müßten diverse Werte bei der Synchronisation umgeschrieben werden !


    Daher habe ich mich dazu entschlossen lieber den Quellcode des neuen Boards so abzuändern das alle Userdaten Anfragen, Sessioninformationen auf die 1. DB umgeleitet werden und alle Boardeigenen Einstellungen und Beiträge in die 2. DB geschrieben werden. Das erscheint mir der eleganteste Weg - vor allem in Hinsicht auf eventuelle Umzüge auf andere Server etc. ...

    Mir geht es mehr darum das eben im englischen Forum auch alle User registriert sind die auch im deutschen sind und umgekehrt !
    Leider unterstützt dieses Board keine 2 Sprachigkeit sodaß ich eben mit 2 Boards arbeiten muß ....

    Moin


    Hellrain
    Danke für Deine Mühe ...
    Aber : 1. ein wenig klein und 2. leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen :(



    @tomikles
    Das geht noch nicht => wie gesagt das Session Handle läuft noch nicht.
    Da ich versuche das 2. Board über die DB des 1. Boardes zu authentifizieren aber alles andere über die 2. DB laufen zu lassen ist das nicht ganz so einfach :(

    Brun
    Schaust Du bitte einmal auf den englischen Seiten unter Links nach und klickst dann auf Enter your own LINK und sagst mir dann wie das dann noch übersetze ?


    Wäre sehr nett ;)



    @All
    Es fehlen noch passende Beschriftungen im Gästebuch (doppelte Belegung Deutsch/English) und in Messen und Treffen !
    Und die Übersetzung vom Kontaktformular !




    Das englische Board läuft bereits => ich warte nur noch auf die englischen Buttons (muß ich mir leider erstellen lassen) und die Sessions funktionieren noch nicht .... Aber es wird - denke mal nächste Woche ;) !


    Dann fehlen nur noch die englischen Besucher *grins* !

    Das hört sich doch vielversprechend an ....


    Also ich wollte da schon eine Aktion über einige Tage draus machen !
    Aber das hindert ja Niemanden daran "nur" mal für einen Tag vorbei zu schauen ...


    Mein Vorschlag wäre :
    Wir einigen uns darauf wo wir stehen wollen und dann sollte sich Jeder um eine Unterkunft in Form von Zelt, Wohnwagen oder Reisemobil kümmern.


    Und dann brauchen wir nur noch einige organisatorische Dinge wie Platz reservieren, Verpflegung etc. verteilen ....


    So habe ich mir das mal in meinem "jugendlichen Leichtsinn" vorgestellt ;) - Kritik ist erwünscht !

    Ich klammere mich dann hier mal aus ....
    Es wäre unfair zu verlangen das sich diese Planung nach uns richtet !


    Der September ist terminlich quasi unmöglich für uns !
    Und die 2 Termine die wir im August Zeit hätten würden eine Spontanaktion erfordern ....


    Also plant einfach mal und wenn wir es dann irgendwie einrichten können, kommen wir dann auch ;)

    Nach Celle komme ich auch nicht ....
    Aber die Forenparty würde ich mir nicht entgehen lassen (soweit möglich) - und so sehen das sicher auch Andere ...


    Denn was soll man mehrere hundert KM anreisen für ein Tagestreffen ?