Beiträge von Baudi

    Hallo Zusammen.


    Ich habe mir jetzt mal paar Felgen von ABT in 7J16 auf meinen 90er gesteckt und 15mm Platten druntergepackt.
    Sieht erstmal gut aus, is auch ziemlich breit das Ganze.
    Mich interessiert jetzt nur wie viel beim 90er Fronti eigentlich in die Hinteren Radhäuser passt?!
    Der Lukas hat mir mal gesagt, er hatte schon mal probeweise 9J16 ET15 drauf beim Quattro und es war noch Luft. Bei mir is das Jetzt schon eng mit den 7J und 205/40er Gummis und den 15er Platten.

    Hay Zusammen.


    Wer kann mir sagen wie ich beim 90er die Rückleuchten abbekomme ohne Schaden am Lack zu machen. Die sind nämlich saufest. Wie mit Scheiße angeklebt. Warm machen klappt auch nicht so gut.

    Also ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Reifen, aber was ich dir mit Bestimmtheit sagen kann ist das du die Finger von Good Year lassen kannst. Hatte Eagle F1 der 1. Baureihe. Die haben ganze 20.000km gehalten. Der Grip ist Affengeil, keine Frage, aber so was weiches is Quatsch.

    prinz-tts


    Ich bin ja soooo dämlich. :]


    Könnte mich nur ohrfeigen!


    Wie kann ich nur auf die Idee kommen die Schweller vom 90er an den B4 zu bauen. *Idiot* :tongue:


    Ne, Spaß beiseite. :evil8:


    Klar will ich das machen oder bist du der Meinung das es kaum noch Schweller gibt!? ?(


    Bist nicht so sehr offen für die "Marke" Audi, was!? :D


    Man sollte schon alle anderen respektieren, die echt gute Arbeit machen.


    Ich geb mir wenigstens ein bisschen Mühe solche Arbeit zu machen, die respektabel ist.


    Pfusch und dergleichen gilt zu verachten. :evil:


    Mal ehrlich, wäre irgendjemand sonst auf die Idee gekommen aus nem Subaru Justy nen Audi 50 quattro zu machen?! :jump:


    Mal ganz davon abgesehen glotzen die Leute wie die Blöden. :tongue:


    Und das is schließlich was, das jeder irgendwie erreichen will. 8)


    So, und jetzt zum eigentlichen Thema:


    Passen die Schweller oder nicht? ?(


    Wenns mir keiner verrät, dann muß ich eben die Schweller von meinem 90er abbauen und am B4 anprobieren. :angel:


    Oder es sagt mir jemand nen besseren Tip für Schweller die zum Competition-Paket passen!?


    Schreibfehler vorbehalten.(Ich war in Rage) :evil8:


    MFG Baudi

    Hallo Zusammen.


    Nochmal zum Kat.


    Den ich eigentlich nicht gemeint hatte.


    Die Lambda-Sonde hat doch Einfluß auf den Leerlaufpoti und die Kaltstartautomatik, richtig!?


    Und der Audi hat das beides drin.


    Außerdem isses kein reiner Vergaser, sondern ein Elektronischer Vergaser.
    Das hat meines Erachtens einiges zu bedeuten.


    zumal mit diesem "Zusatz": Elektronisch der Vergaser nicht allein arbeitet, wie ein normaler.


    Und das heißt, das das ding elektronisch von anderen Bauteilen abhängt.


    Heißt: Die Lambdasonde hat da Einfluß drauf.


    Erkundige dich am besten mal nach den Prüfwerten für die Sonde und dann kannst du ganz einfach mitm Multimeter die Sonde prüfen ( Widerstände messen)



    Und auch, wenn ich ganz derbe daneben liege, versuche ich doch nur zu helfen, also foltert mich bitte nicht, ich bin sensibel.


    Danke

    Hallo.
    Hast du nen Kat drin?
    Wenn ja, dann isses die Sonde.
    Ansonsten Evtl. die Kaltstartdüse defekt oder der Zündzeitpunkt stimmt nicht.
    Wenn du mehr wissen willst und dir keiner weiterhelfen kann schau dich mal im Forum um, da waren in letzter Zeít öfter Beiträge von Leuten mit ähnlichen Problemen.


    MFG Baudi

    @ Markus.


    Nein, ich bin das nicht, du mußt da was verwechseln.


    Ich habe mein Digi aus Österreich.


    Und der Besitzer heißt Patrick.


    Das bist du nicht, oder!?


    MFG Baudi

    Hört sich ja gut an, nur hoffe ich das der Knilch das auch so machen wird.
    Und das er den Aufwand auch machen will.
    Mal schauen.
    Danke

    @menro


    Hast du nen Kat drin?
    Läuft er im Standgas (kalt) sehr unrihig?
    Und beim Abtouren geht die Drehzahl unter die 500?


    Wenn ja, dann lass mal die Sonde durchmessen, das wars bei mir.
    Hab ne neue reingetut und jetz geht dat.

    Hallo Leutz.
    Bin jetz mal durch zufall an ein günstiges Digi gekommen :D .
    Der Besitzer will das aber nicht verschicken, weil die Dinger ja so empfindlich sind :( .
    Und abholen is nicht, weil das 800 km von mir weg ist und mein Winterauto istn 12 Jahre alter 1.2er :dead: .
    Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das Digi verpacken könnte ohne das es beim werfen (Post-Norm) kaputt geht?
    Danke im Vorraus für eure Vorschläge ;) .


    MFG Baudi