Beiträge von Baudi

    Hallo Zusammen.


    Ich habe mir jetzt mal paar Felgen von ABT in 7J16 auf meinen 90er gesteckt und 15mm Platten druntergepackt.
    Sieht erstmal gut aus, is auch ziemlich breit das Ganze.
    Mich interessiert jetzt nur wie viel beim 90er Fronti eigentlich in die Hinteren Radhäuser passt?!
    Der Lukas hat mir mal gesagt, er hatte schon mal probeweise 9J16 ET15 drauf beim Quattro und es war noch Luft. Bei mir is das Jetzt schon eng mit den 7J und 205/40er Gummis und den 15er Platten.

    Hay Zusammen.


    Wer kann mir sagen wie ich beim 90er die Rückleuchten abbekomme ohne Schaden am Lack zu machen. Die sind nämlich saufest. Wie mit Scheiße angeklebt. Warm machen klappt auch nicht so gut.

    Also ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Reifen, aber was ich dir mit Bestimmtheit sagen kann ist das du die Finger von Good Year lassen kannst. Hatte Eagle F1 der 1. Baureihe. Die haben ganze 20.000km gehalten. Der Grip ist Affengeil, keine Frage, aber so was weiches is Quatsch.

    prinz-tts


    Ich bin ja soooo dämlich. :]


    Könnte mich nur ohrfeigen!


    Wie kann ich nur auf die Idee kommen die Schweller vom 90er an den B4 zu bauen. *Idiot* :tongue:


    Ne, Spaß beiseite. :evil8:


    Klar will ich das machen oder bist du der Meinung das es kaum noch Schweller gibt!? ?(


    Bist nicht so sehr offen für die "Marke" Audi, was!? :D


    Man sollte schon alle anderen respektieren, die echt gute Arbeit machen.


    Ich geb mir wenigstens ein bisschen Mühe solche Arbeit zu machen, die respektabel ist.


    Pfusch und dergleichen gilt zu verachten. :evil:


    Mal ehrlich, wäre irgendjemand sonst auf die Idee gekommen aus nem Subaru Justy nen Audi 50 quattro zu machen?! :jump:


    Mal ganz davon abgesehen glotzen die Leute wie die Blöden. :tongue:


    Und das is schließlich was, das jeder irgendwie erreichen will. 8)


    So, und jetzt zum eigentlichen Thema:


    Passen die Schweller oder nicht? ?(