Ich bin langsam auch so weit, dass ich mir ein anderes Fahrzeug holen werde...
Wollte eigentlich im Frühjahr mein Cabrio verkaufen und mir einen 5 zylindrigen Sommer-Youngtimer holen (Typ 44 oder so) für den Alltag. Weil mein Coupé läuft auf Wechselschild zum Wagen meiner Frau und das nutze ich eher mal für besondere Ausfahren oder Ausflüge, weniger im Alltag. Eben halt genau dann, wenn sie ihr Kennzeichen nicht braucht. Darum eigentlich der Gedanke ein 5 Zylinder zumindest von Frühjahr bis Herbst, als Daily Driver...
Doch wenn ich diese Entwicklungen so mitverfolge, dann wird das Cabrio zwar doch verkauft, aber als Ersatz steht dann was anderes ins Haus. Mache mir da schon noch ein paar Gedanken...
Coupé bleibt auf jeden Fall. Und der C4 auch. Aber ich bin nicht mit der Firma Audi verheiratet. Und ein neuerer Audi kommt mir ohnehin nicht ins Haus!
Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, dass jemand einen Artikel in den entsprechenden Medien veröffentlicht über die aktuelle Audi-Teilesituation inkl. Classic-Parts. Und zwar von jemanden, der da den Überblick hat? Ich hab da leider zuwenig den Überblick, sonst würde ich das machen. Autobild Klassik wäre da sicher eine gute Anlaufstelle, denn die würden über die normale Autobild dann bestimmt auch einen (verkürzten) Artikel bringen. Vielleicht auch wichtig für die Neuwagenkäufer...
Übrigens wollte ich 1992 für ein mein 1. Coupé GT mit Jg. 11/85 ein Türablagefach Fahrerseite kaufen. Kriegte es zwar, aber nicht mehr in der richtigen Farbe! Das war ein damals knapp 7 jähriges Auto!