Beiträge von JO191268

    @...............ich hab hier was in der Garage für dich deponiert ;)


    Meld dich , wegen Abholen oder Bringdienst :D

    sind gerade zurück aus Kassel............


    War genial


    super Wetter, super geile Autos, super Stimmung........
    Bilder folgen mit Sicherheit von jemande.....( hatte leider meine Digi vergessen ).... :(


    Der Rekord wurde locker geschafft, aber ob der Eintrag im Guiness Buch erreicht wird, wissen wir noch nicht.
    Gab leider doch einige, die die Abstände nicht richitg eingehalten hatten. ( 2 Wagenlänge war maximum )


    Leider gab es auch einen größeren Crash, unterdem wohl vier V8 ( :blackeye: ) gelitten haben und einen weiteren mit nem Grün - Weißen.......


    .............und ne Menge Sonnenbrände......*hicks* und * aua * ;)


    @ chris.......war nett dich kennengelernt zuhaben......


    @ pilo.............werde mich bei dir melden, hab ja dank Chris deine Tel-Nr. * dir mal androh * :D



    P.S. Demnächst soll es eine DVD geben von dem geilen Tag, wo der Korso und ein paar Interviews drauf sind................kann man dann wohl über die Page vom Weltrekordkorso erhalten gegen ein geringes Endgelt............

    Hallo


    Habe gestern mir mal die Zündkerzen vorgenommen


    1 - 3 Rehbraun, 4 leicht Schwarz :angry: , 5 Rehbraun


    habe danach Zündkerzen ,Verteilerfinger und Verteilerkappe erneuert ?(


    Zündkabel habe ich belassen da die Innenseiten der Stecker noch neu aussehen ?(


    Und sehe da ....... ! 8o



    Kein erfolg :angry: :angry: :angry:


    "Die suche geht also wieter , mal sehen Andi wolte heute mal vorbei schauen ,vielleicht hat er einen Tip " :rolleyes:

    @frederic.............


    an der Schraube hab ich nichts gemacht.


    Das Prob ist, das ich bis dato noch nicht eine einzige Reparaturanleitung etc von irgendwo herbekommen habe :( Weder Ebay et.......... )


    Hast du evtl irgendetwas, was du mir via Mails chicken könntest bezügl der Unterdruckdose etc zukommenlassen könntest??




    @...


    das mit dem Abgaskrümmer hat ich aber schon mal angedacht, da ich ja sofort, nachdem ich den Coupe gekauft hatte, schon Probs mit Undichtem Puffaus hatte, und deshalb ja keine AU bekam.
    Hatte ja da schon gepostet, da ich Probs mit dem abgebrochenen Bolzen hatte.
    Hatte ich aber alles wieder hinbekommen.......


    ?(?(?(

    Hallo


    Gibt es einen Reparaturleitfaden für Audi Coupe Bj 85 ?( (Dieter Korp usw )
    oder nur Orginale VAG Reparaturleitfaden ?(


    oder was im INDER NETT :D


    JO 8)

    Hi.............


    ich glaube, ich höre da so ein komisches Geräusch bei mir am Coupe seid heute..........
    Es mischt sich zum kernigen 5-zylinder Sound so ein
    " blubbern ".kann das schlecht beschreiben.
    Uns zwar wenn man einmal Vollgas gibt, den Fuß wieder vom Gaspedal nimmt und die Drehzahl langsam runter geht............
    Dachte erst an meinen Puffaus ( Endtopf ).........
    Er ist es aber anscheinend nicht so wirklich.......
    Das " Blubbern " ist zwar am Endtopf zuhören, mehr aber noch im Motorraum....


    Ist es evtl möglich, das es ein Beginn von Fehlzündungen oder soetwas ist..................hört sich irgendwie komisch an............


    Da ich mich mit nem 5 Zylinder nicht wirklich so gut auskenne, muß ich euch hier mal ein bißchen löchern.


    Vielleicht kennt das ja jemand, oder kann sich evtl vorstellen was ich meine, und hat nen Tip..........



    P.S: Hab vor 2 Wochen einen neuen(4 Monate alten )
    Mittelschalldämpfer unters Auto gebracht, könnte es damit evtl auch was zutun haben?????

    @ carnok


    die haben 4 Touren aus jeder Richtung nach Kassel organisiert, ist auf der Page, die oben weiter erwähnt wird nachzulesen.
    Hab mich für die Korso - Nord Tour angemeldet. Man trifft sich dann an einem bestimmten Ort und sammelt solangsam an allen möglichen Ratstsätte die anderen teilnehmer mit auf..........


    Wird bestimmt auch spaßig...........


    Aber wenn noch ne andere Idee anliegt, wäre das ja auch nicht schlecht ;)

    * chronische früh am Morgen Schwierigkeiten mit den Fingern auf der tatstatur * :D


    Sollte natürlich heißen.....
    Schau mal unter " Suche " ....... " Reifen und Felgen "

    :] meine Anmeldung gestern bei den Organisatoren hat doch noch geklappt für Kassel..........
    Obwohl es hieß, das keiner mehr aufgenommen werden kann zum Korso :D

    Hallo


    Habe das problem jetzt auch seit einer Woche


    aber nur im kalten zustand :(


    die Drehzahl liegt bei 800 - 850


    warm 900-950 und im kalten zustand läuft er als hätte er nur 4 Zylinder


    was kann das sein ?