• Hallo Leutz.
    Bin jetz mal durch zufall an ein günstiges Digi gekommen :D .
    Der Besitzer will das aber nicht verschicken, weil die Dinger ja so empfindlich sind :( .
    Und abholen is nicht, weil das 800 km von mir weg ist und mein Winterauto istn 12 Jahre alter 1.2er :dead: .
    Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das Digi verpacken könnte ohne das es beim werfen (Post-Norm) kaputt geht?
    Danke im Vorraus für eure Vorschläge ;) .

    MFG Baudi

  • Hmm,
    ich denk dann mal laut:
    (1) Du versuchst, eine Verpackung für einen Ferseher/Monitor zu bekommen (Styropor) und packst das Digi da rein. Evtl. Lücken mit Resten ausstopfen. Das ganze mit Paketband umwickeln.
    (2) Du packst das Digi ohne Verpackung in ein Plastiktüte.
    (3) Ausgehend von (1) oder (2) nimmt man einen weiteren Plastikbeutel, den man mit Styroporflocken, Zeitungspapier, Schnitzel aus dem Schredder, Luftverpackungen oder ähnlichem füllt und das Digi dortrein versenkt.
    (4) von (3) aus den Plastikbeutel in einen Karton von doppelter Größe, wie der Beutel nun ist. Diesen Karton ebenfalls mit dem Material wie oben beschrieben füllen und den Beutel drin deponieren.
    (5) Ggfls noch ein Karton suchen, den mit Styropr (siehe (1)) auffüllen und den ersten Karton dort hineingeben.


    Sollte auch für Wurf- und Schmeißorgien reichen. Und auf jeden Fall als versichertes Paket verschicken (lassen).

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • TNT kann gewährleisten das ein Paket vorsichtig behandelt wird.
    Bei UPS klappt das nicht, die schmeißen auch alles.

  • Wenn man so ganz unbedarft liest......

    Zitat

    TNT kann gewährleisten das ein Paket vorsichtig behandelt wird

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • wo ist das diggi denn vieleicht kann es ja einer von uns abholen und dir dann senden

    Gruß Achim

  • Meinst du mich zufällig mit "Knilch"??????????

    Weil mein Digi auch jemand kaufen möchte der 800km weit weg wohnt!!!!!!! und ich es auch nicht verschicke!!!!!


    Wenn du das bist??? dann kanst du das Digi abhaken!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!