Doppelscheinwerfer in jedes Coupé???

  • Hallo zusammen!


    Passen die UrQuattro Doppelscheinwerfer in jedes Coupé?
    Ich selber fahre ein 81er Coupé (4Zyl, 81kw).
    Habe gehört, dass diese da nicht reinpassen sollen...


    Bitte um schnelle Antwort, weil ich bei den Scheinwerfern bald zusagen muss!!!


    Danke schon mal!

  • habe gerade gesehen, dass du ja ein facelift coupe hast beim bj. '87. also da passen die doppelscheinwerfer nicht so ohne weiteres, da dein coupe ja schon die abgeschrägt front, sprich schrägen grill und scheinwerfer hat. aber wenn du die doppelscheinwerfer wirklich drin haben willst und etwas basteln kannst, dann lassen sich die scheinwerfer schon passend machen.


    such mal im forum ein bißchen rum, indem du unter suche z.b. "doppelscheinwerfer" eingibst. deine frage gab es nämlich schon öfters.


    gruß
    boduke

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • Urquattro-Doppelschweinwerfer vom Facelift Uri (US?) passen...und schaut dann beim Facelift toll aus... Typ85 hier hat das so... selten & teuer, die Blenden...

  • tagchen...


    also das ganze sieht so aus



    und nur die blenden kosten 101,00€ + MWSt / Stück...


    passen auch nicht 100%-ig vor die deutschen scheinwerfer....die verstellungen sitzen beim US-uri anders....ansonsten passen sie...


    gruss


    Typ85


    P.S.: ich weiss, dass die farben an dem auto nicht zusammen passen...wird noch geändert...*g*

  • @ typ85.


    mensch. so eine kamera ist doch auch nicht perfekt.
    musst ja nicht alles verraten.
    ich denke, wir müssen unsere wagen in kronach oder stadtlengsfeld mal zusammenstellen.
    schon allein wegen den überlangen kennzeichen... :D


    coupeforever


    wenn du die "normalen" blenden nutzt, musst du dir nur etwas über den entstehenden spalt gedanken machen.daher bei facelift die abgeschrägten blenden.


    mfg bastl

  • also.hab nochwas gefunden...


    so sieht das ganze bei nem kollegen aus.
    alte scheinwerferblenden und neue stoßstange.


    hast dann halt nur den spalt zwischen der leiste auf der stoßstange und den scheinwerferblenden.


    mfg bastl


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!