Audi 80 GL Leuchten

  • Da ich gerade schon einmal was gepostet habe, wollte ich noch einige sachen wissen:


    Gibt es für einen Typ 81 eigentlich weiße oder kristall Blinker?
    Gibt es auch andere Rückleuchten, zum Bespiel auch weiß oder kristall?


    Ein bischen will ich ja verändern, aber trotzdem dezent bleiben.

  • Hallo racerwhv,


    gibt's nicht. Habe schon sämtliche Firmen durch. Denen auch den Vorschlag gemacht, die doch wenigstens für die Nachfacer zu machen, da die ja auch für die Typ 44 bzw. D11 passend wären, machen sie aber nicht, wegen zu wenig Nachfrage.


    Aber für die Ostereier Typ 89 gibt's die in mehreren Farben. kotz.


    Gruß


    Michael

  • Kommt mir irgentwie bekannt vor.
    Hatte mal einen 90er Quattro (Typ 85Q), da bekam ich auch absolut keine Teile. Und das hatte mich auch sehr genervt. Kaum hatte ich den Wagen verkauft, gab es auch einmal Edelstahlauspuff, Federn und Leuchten. Da war ich richtig begeistert.


    Ist eigentlich schade, das man ab den Typ 89 alles bekommt, aber für unsere Wagen nichts bekommt....
    Solche Wagen wi unsere sind ja nicht nur in Österreich und deutschland gefahren, das sehen die aber nicht *grummel*

  • Viele gehen bei und Färben die mit Spray schwarz ein damit es was anderes wird, aber da muß man mit dem TÜV sehr genau aufpassen und darf nichts schief gehen, außerdem ist es meiner Meinung nach sehr bescheiden. Und man braucht rote Katzenaugen auf der Stoßstange (*würg*)...


    Aber sonst gibt es leider wirklich nichts, es sei denn, du rüstest auf eine 90er Front mit breiten Stoßstangen um, bei der sind Blinker in der Stoßstange (wegen Doppelscheinwerfer), und da gibt es weiße, aber selten zu bekommen.


    Im Moment stehen bei Ebay aber grade welche drin.

  • weiße blinker gibts fürn 80er quattro und für 90er sowie facelift coupe


    die schwarzen rückleuchten bau irgendwer nach gibts auch noch neu (fürs coupe)
    die schwarzen fürn 80er facelift oder 90er weiss ich nicht obs die noch neu gibt.


    es gibt schon hier und da was man muss sich nur mal umhören.


    ich habmit einem gesprochen der lässt die original blinker in weiss nachfertigen kost der satz dann aber 120 euro, usw usw

  • Zitat

    Original von graf


    ich habmit einem gesprochen der lässt die original blinker in weiss nachfertigen kost der satz dann aber 120 euro, usw usw


    Hi,
    war die Nachfertigung für ne 80er Limo vorfacelift?
    Welche Firma würde denn so was machen?


    Gruß
    Torsten

  • hi
    sorry ich mich wohl bisschen verlesen, ich meinte die weissen blinker für den audi 90 oder das gefaceliftete coupe ! da war mal jemand im forum von kaleu koch der hat die nachbauen lassen, ich hab aber die scheiss telefon nummer nicht mehr und in dem forum steht der auch nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!