• Wer von euch Fährt den dieses jahr zu German Race Wars nach eisenach.Ich werde aufjedenfall mit meinem 100S4 hinfahren und mit meinen 80er Turbo.Mal sehen was ich für Zeiten fahren kann.Kostet ca 15Juro eintritt und 15juro fürs ganze We zum fahren(Laut DSF).Vielleicht könnte man sich dort treffen.

    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:

    Ich muss kein altes Auto fahren...

    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • ..ich bin auch da. Mit 85er Turbo, wenn er bis April fertig ist. Sehr zu empfehlen, war letztes Jahr auch 5mal da!

  • Hast du einen %Zylinder Turbo oder?Ich war noch nicht dort.will aber ein paar mal hin.Habe auch ein paar Kumpel die hin wollen.Alles Opfer für meine 2 Autos :D .Der eine mit seinem 330er E46 ist immer bisschen sauer wenn ich ihn ableder.

    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:

    Ich muss kein altes Auto fahren...

    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Werde evntl. mit meinem "Neubau" antreten falls er bis dahin fertig wird. (76er Chevy Camaro V8 smallblock mit ca. 400PS) :D
    Wenn nicht dann mitm 200er turbo Rallye (welcher im Avatar zu sehen ist)

  • Da bin ich mal gespannt ob man sich dort trifft.Ich werde paar mal hinfahren.Muss meine 2 Audis Testen.es sind von mir aus ca 200KM einfach das geht schon.Würde mich freuen ein paar typ81/85 zu sehen die neuere autos Verblassen :D:D


    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:

    Ich muss kein altes Auto fahren...

    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!