G-Kat Nachrüstung GTE

  • Hallo zusammen
    Ich hätt da mal ne Frage:
    Ist irgendjemanden bekannt ob man einen 84 GTE mit HJS-Nachrüst G-Kat vielleicht auf die günstigere D3 Norm aufrüsten kann?
    Wenn ja welcher Hersteller vertreibt so einen Umrüstsatz?


    Viele Grüße
    Alex

  • Sieht nicht Gut aus um auf die Euro 2 (D3) zu kommen. Ist ein ganz schöner Aufwand da es für die alten KE-Jetronic keine Umbausätze gibt. Glaube ist erst ab DigiJet bzw Digifan-System drin. Also Technik von nem neueren VW oder Audi übernehmen. Eintragen wird nur schwieriger.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Mahlzeit,


    also ich hab in meinem GTE (MKB DZ) mit K-Jetronic einen Nachrüstsatz der Firma Wurm drin. Zahle knapp 11,- EUR pro 100ccm Steuer. Glaube aber nicht das es die Firma noch gibt. Wenn doch bitte Rückmeldung an mich, ich brauch noch einen neuen Kat.


    In diesem Sinne...


    Unn wech, Ingo

  • moin, ne du zahlst 15 euro pro 100ccm wart mal ab bis die rechnung kommt.


    kannste da nicht nen x belibiegen kat nehmen ? von vag, die runden dinger sind doch fast alle gleich

  • Mahlzeit,


    kann sein, die Rechnung kommt erst noch, die 11,- EUR waren von der letzten.


    So genau hab ich mich um den Kat noch nicht gekümmert, sollte aber wirklich kein Problem sein. Muß momentan aber erst mal ein paar Löcher stopfen, bevor ich an andere Sachen denken kann.


    In diesem Sinne...


    Unn wech, Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!