Zusatzinstrumente wie einbauen?

  • Hi ...


    also irgendwie hab ich bei mir im QP diese Zusatzanzeigen leider nicht ...


    und da die einbaublende nicht mehr zu haben ist bzw im ebay immer sau teuer iss hier nun meine frage: wie bau ich die am besten trotzdem ein?
    oder hat irgendwer so ne blende zu viel???
    irgendwelche anderen möglichkeiten zusatzinstrumente sinnig zu verbauen?

  • Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • die im ebay gehen meist für ein schweinegeldweg ...
    außerdem will ich noch andere anzeigen drin haben, als die die da in der auktion sind ...
    anzeigen bekommt man ja recht günstig ...


    und mit nem halter selber basteln bin ich glaube etwas überfordert ... wobei ... hmm ... naja *g*

  • was willst du denn einbauen? mit öldruck, temp und voltmeter ist man doch eigentlich ausreichend informiert?


    frage nur so aus neugier ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Tach zusammen.


    Habe mir, bis ich die richtige bei Ebay ersteigert habe (vor nem Jahr für richtig kleines Geld), selbst eine aus ne Sperholzplatte gebaut. Hatte damals das Ablagefach als Muster genommen, die Umrisse auf die Holzplatte gezeichnet und dann die zwei Zusatzinstrumente, die ich bis dato hatte, schön mittig eingelassen. Sah für selbstgemacht nicht schlecht aus.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • ... heute sieht das dann so aus...


    Gruß

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • wo machen eigentlich quattro fahrer die zusatzinstrumente hin??
    ist doch nicht so toll die hebel für die diffsperren wegzumachen oder?? :D
    also wohin damit???
    Gruss
    Cim

  • quattrofahrer haben in digitaler form (leuchtbalken) spannung und öltemperatur neben dem diffschalter...wer als quattrofahrer analog instrumente haben will braucht entweder ne zusatzkonsole oder muß sie ins amaturenbrett oder in die zentralen lüftungsdüsen (mit blende) einlassen...


    übrigens die beiden obigen ebay-beispile sind für jeweils etwas über 20€ weggegangten...und das ist mal nicht wirklich teuer....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • also ich hab diese balken im kk noch nicht drin,
    das heisst ich hab gar keine zusatzinstrumente.
    was könnte ich machen??
    gruss
    Cim

  • tja....wenn ich nun wüsste wie die mittelkonsole beim 80Q mit KK aussieht...wo ist da noch platz???bzw kann man die orginale blende gegen eine mit led tauschen?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!