kennt jemand die Zastrow C-Säulen Verkleidungen?

  • Hallo,


    kennt jemand von euch die Zastrow C-Säulen Verkleidungen fürs Coupe?


    In der AudiSceneLive (Juli-Aug 02) war mal ein rotes Coupe das die drauf hatte ... allerdings war kein genaueres Foto davon ...


    weiß jemand was darüber bzw hat sowas jemand???

  • hey thorsten,


    das ist ein kumpel von mir, leider gibt es die dinger nicht mehr, gabs aber glaube vor 2 jahren noch bei joerg. musste da mal fragen. ich schau mal und besorg dir mal ein bild davon.



    gruss

  • jörg das wäre ein feiner zug von dir
    die suche ich auch schon länger

  • hey joerg...


    genau ;) kümmer dich mal drum und such mal ein bild ;)

  • also ich hab mal bei jörg.de angefragt ...
    die haben keinen Zastrow restbestand mehr ...

  • Meint ihr den hier?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • jo den mein ich ...
    wenn du jetzt noch ein bild von den c säulen teilen hast :)

  • @KomischBlau,
    jep, ich verticke gerade auf ebay ein paar Jahrgänge der Audi Scene Live. Wenn ich recht erinnere, ist in einer der Bericht über Michaels Coupé drin. Wenn ich den finde, scanne ich die Belüftungsgitter mal und poste das Bild. Hat mich damals auch interessiert, aber schon da gabs die Gitter nicht mehr.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Jochem


    ich hab die scene ja selber ... aber irgendwie iss da kein bild drinne wo man die dinger richtig erkennt ...



    nebenbei: was bekommt man im ebay für alte zeitungen???

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!