In der nächsten Oldtimer-Markt

  • Kaufberatung: Audi Coupe. Wir nehmen die Volksausgabe des Quattro unter die Lupe!


    Erscheint aber erst am 27.01.05


    mfg

  • da sind wir mal gespannt, was mann/frau beachten sollte beim Kauf.

  • a) wann erschheint die ausgabe
    b) scannt den bericht jemand ein???

  • chaosmm


    vielleicht gehts ihm um seine Homepage und das er´s da rein stellen möchte...


    werde mir die ausgabe aber auch zulegen, danke für den tipp!


    gruss wolfi

  • ahhhhhhhhssso! Na dann sorry!
    Oder viel Glück beim einstellen, falls es jemand einscannen kann!


    @wolfi: dein 90er ist doch der mit dem Vinyldach, den wollte ich mir auch ankucken, war ja mal bei Autoscout oder sowas drinne, oder?
    Ist viel zu machen? Der sah da recht gut aus, hatte bloß keine Ahnung, wie man ein Auto aus der Schweiz nach Deutschland bekommt


    mfg Marius

  • chaosmm


    ja das ist das gute stück!


    zur substanz:


    ein paar kleine roststellen bzw. macken hat er, es ist aber nichts gravierendes!


    am abschlussblech 1 delle, 2-3 kleine rostflecken, kotflügel vorne rechts und links 2 kleine roststellen, an den türen bisschen was und an dem einen radlauf ne kleine macke..


    der unterboden ist zu 99,9% Rostfrei!


    im grossen und ganzen wars das, mal sehen ob ich den lackieren lass, die substanz wäre es aufjedenfall
    wert!Er ist im grossen und ganzen unfallfrei (bis auf die 3cm lange und 1cm hohe delle im abschlussblech!)


    habe mir mehrere angesehen und ein einziger war im zustand noch besser, der steht hier zwarum die ecke, allerdings kostet der mal so 4990Euro...


    gruss wolfi

  • Hi
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte der ne recht hohe Laufleistung!?
    Gibts damit schon Probleme bei dem? Oder ist technisch noch alles gut? Frag ich deshlab, weil du geschrieben hast, dass du ihn aufbauen bzw restaurieren willst.


    Auf jeden Fall viel Spaß damit, ich hätt ih doch nehmen sollen :P:D *spaß*


    viele Grüße Marius


    PS:wars schwer mit der Einführung nach Deutschland?

  • chaosmm


    laufleistung lt. tacho 173tkm


    technisch einwandfrei, bremsen gut, buchsen alle gut (vo+hi), der motor läuft nach kerzenwechsel und austausch der zündkabel auch einwandfrei, kein ruckeln oder schläge im antrieb..


    ich selbst hab ihn nicht nach deutschland eingeführt, das auto hat dem stone jemand anderes abgekauft, über den es dann auch an mich ging..


    verzollen muss ich ihn noch, ich kümmere mich jetzt mal um ein paar defekte (achsmanschette vorne rechts etc) und wenn er dann läuft geht´s zum zoll..


    restaurieren, ja, mal sehen, erstmal sollte er dem erdboden etwas näher und schöne felgen drauf, dann mal sehen :D


    @Marc R. jab!


    gruss wolfi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!