Wiedermal ein Teil entfallen

  • Hallo Leute,
    wiedermal ist ein Teil ersatzlos entfallen. Es handelt sich um die ET Nummer 811 201 547 J. Kraftstoffrohr Vorlauf. Wer noch eins brauch sollte siche beeilen.
    Super Sache finde ich...zumal die Dinger doch eigentlich oft durchfaulen.

  • Moin Micha,


    dieses Jahr sind ne Menge Teile entfallen!


    Passt eventuell die Vorlaufleitung vom Coupe Quattro? 853 201 545 ist für Linkslenker-aber zur Zeit auch nicht Lieferbar. AKTE sagt dazu: Mit Index A (Rechtslenker) verwenden und anders biegen bzw. stellenweise Schlauch verwenden.


    Gruß Roland

  • Hoffentlich bessert das in Zukunft!!!!!


    War gestern auch beim freundlichen....
    Der Schlauch Kurbelwellen und ventildeckel entlüftung mit der Lasche für den Leerlaufregler ist auch ersatzlos entfallen :angry: :angry: :angry:


    Grüessli Susanna

  • @ SuzieQ


    Das Teil hab ich aber noch ohne Probleme bekommen vor ca. 2 Monaten.
    Wenn du magst, höre ich nach, ob ich noch eins kriege...


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Hallo,


    alle Ersatzteile, von Fahrzeugen die älter sind wie (ich glaube 15 Jahre) wurden/werden zurückgerufen, zwecks Aufbau eines Zentrallagers. Diese können dann dort bestellt und geordert werden.
    Sollte dann auch über die Händler wieder möglich sein und so, wie ich das verstanden habe, sind dann wohl auch wieder Teile erhältlich, die es angeblich jetzt nicht mehr gibt und bei grösser Nachfrage einzelner Teile wird dann sogar wieder eine Serie aufgelegt.


    Gruss A-MB

  • wär ja löblich aber glauben tu ich da nicht drann


    es ist so derbst zum kotzen das man für irgendwelche scheiss teile die republik abklappern muss

  • kann mich all dem nur anschließen!!! zum k......


    und selbst auf schrottplätzen muss man glück haben, dass noch etwas vorhanden oder noch nicht zerstört ist!!!!


    ...dabei gibt es genügend typ 81/85!!!! nur sind die alle auf dem weg in den osten richtung polen/ litauen/ rußland oder längst schon dort im einsatz..
    :(:(:(:(

  • Zitat

    Hallo,


    alle Ersatzteile, von Fahrzeugen die älter sind wie (ich glaube 15 Jahre) wurden/werden zurückgerufen, zwecks Aufbau eines Zentrallagers. Diese können dann dort bestellt und geordert werden.
    Sollte dann auch über die Händler wieder möglich sein und so, wie ich das verstanden habe, sind dann wohl auch wieder Teile erhältlich, die es angeblich jetzt nicht mehr gibt und bei grösser Nachfrage einzelner Teile wird dann sogar wieder eine Serie aufgelegt.


    Gruss A-MB

    ?(?(?(


    Klingt zu schön, da glaub ich eher daß morgen der Weihnachtsmann kommt. 8o

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Solange die Teilenummer noch im Katalog erscheit kann man sie auch kriegen, aber dafür:
    Muss sich der VAG-Dealer etwas anstrengen und bei Audi bzw VW-Hauptlager eine Anfrage stellen. Die fragen dann alle Lager komplett ab (auch die in anderen Ländern) und lassen die Teile meist zurückschicken. Dauert zwar aber es geht.
    Erst wenn die im Hauptlager sagen: Gibt es in keinem Lager mehr dann ist essig.


    Lasst uns hoffen das A-MB recht hat.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!