Bremsen hinten

  • Hallo,

    Da ich jetzt hinten meine Bremsen erneuern will wollte ich mal eine Frage stellen.

    Ich will also beim DT die beiden Trommeln (180x30) und die Beläge neu machen. Das kostet mich neu so knapp 80€ die Bremszylinder sind bereits neu. Nur zieht meine Handbremse nur noch auf einer Seite, was muss ich da noch neu machen??? Eines der Seile war aus der Führung (vor der Achse) gerutscht, das hab ich jetzt wieder reingedrückt nur zieht die Bremse trotzdem nur auf einer Seite. Muss ich da jetzt die seile auch neu machen, oder behebt sich das mit dem was ich tausche von selbst??

    MFG Martin

  • Hallo,

    Danke schonmal,
    Ich hab leider die kleinen Trommmeln also 180 x 30 mit 4x100. Beläge war ich heut holen und hab erfahren das es das einzelne Seil für die Handbremse nicht mehr gibt sondern nur einen Umrüstsatz auf ein Seil pro Seite. Der Spass kostet dann mal so locker 60€, super.

    Ich hoffe mal das ich das Seil wieder gangbar kriege.

    MFG Martin

  • Der umrüst satz kostet um die 15€
    aber wenn du denn siehst kommst du dir einfach nur verarscht vor

    das is einfach nur ein doppelter hacken wo du dann die zwei seile ienhängen kanst

  • Hallo,
    Ja stimmt 15€ + jeweils knapp 25€ pro Seil, kommt dann auf ca. 60€ leider.

    MFG Martin

  • hi ... hab eigentlich noch die bremsanlage vom JN da ...

    wenn du mir mal die teile fotogrfierst kann ich evtl mal sehen ob ich hab was du brauchst ..

  • Hallo,

    Sind die Seile bei den 200ern nicht gleich wie bei den 180ern?????

    @cBoLsmUiEc
    Wenn die Seile gleich sein sollten, hast du die noch??

    MFG Martin

  • hi,

    nen satz neue seile hab ich auch noch. schaue nochmal auf die teilenummern.kannste günstig kriegen
    bitte interesse kannste mir ja mailen.

    gruß
    sascha

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!