Domlager - Hinterachse

  • Hallo,


    So, endlich hab' ich es geschafft die Domlager hinten zu wechseln :] . Und es sind Domlager, genau die gleichen wie vorne. :jump:
    Und hey... was soll ich sagen, er fährt auf einmal viel spurtreuer... wer hätte das gedacht :) . Außerdem kam er mal ganz locker ca. 2cm höher. Tja, liegt wohl daran, das die alten Lager ca. 10 Jahre alt sind und deswegen ein wenig platt waren und nicht mahr ganz intakt :eek2: , wie man sieht :


    Nur ein Problem musste natürlich auftreten :eek2: . Auf der linken Seite bekam ich die Antriebswelle ums verrecken nicht raus. Einen Abzieher hat's entschärft :dead: :eek2: . Oh ja... es macht richtig Spaß ein Domlager im eingebauten Zustand zu wechseln :blackeye: . Aber es geht.
    Mal 'ne Frage, wenn ich mit 'nem richtig großen Monsterabzieher an das Teil rangehe, kann man was dabei kaputt machen oder ist alles stabil genug. Ich bin bei sowas immer etwas vorsichtig, ich will ja nicht die Nabe oder sonstwas zermanschen. Oder falls jemand noch andere Tipps hat, wie man die Antriebswelle aus der Nabe bekommt (ohne C4 ;) ), dann nur her damit :) .



    Bis dann denn,
    :)
    Nash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!