Was ist dies für Heckspoiler???

  • Hi Leute.


    Hatte an dem alten 90er von meinem Burder so nen schicken Heckspoiler dran. Hab mal zwei Bilder hier hinter gestellt. Vielleicht kennt den ja einer...
    Ist der noch irgendwo aufzutreiben???



    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Nun noch ein anderes. Aber nicht erschrecken. Das ganze wächst leider auf meinen Mist...


    War ne Herbstnacht vor drei Jahren.


    Gruß

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Wie der Spoiler heißt kann ich die leider nie sagen, aber dein EX-Audi sieht übel aus, leicht zu schnell gewesen was? mfg Lukas

  • Naja. Kann man so nicht sagen. In ner normalerweise leichten Rechstkurve, ging mir bei ca 50 Sachen auf glitschiger Fahrbahn das Heck weg. (Muss dabei sagen, dass ich bis dato den Führerschein erst drei Monate hatte, und diesen auch nur für auf den Weg zur Arbeit). Wie dem auch sei. Er ging also hinten weg, da hab ich wohl das Lenkrad verrissen, ab nach rechts in den Grabe, dort ein Ufer hoch, dann irgendwie überschlagen und dann links von der Straße ein Ufer ca. 15 Meter runter.... Bin zum Glück so aus dem Audi geklettert. Könnte mich heute noch dafür in den Ar... treten. Man kann kaum glauben, dass bei der im Bild unten abgebildeten Front die Scheinwerferleisten unbeschadet heile geblieben ist...
    War auch glaube ich das einzigste... :(:(:(


    Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand wüßte was das für ein Spoiler ist...


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Wem sagst du das. Als ich die Bilder wieder in die Hände gekriegt hab, standen mir schon fast wieder die Tränen in den Augen...


    Auch wenns schon fast drei Jahre her ist...

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • könnte standart ding von kamei sein, was auch auffen alten benz passt !

  • Hey Marco,


    also den gabs unter anderem von Zender. Gibts auch noch des öfteren bei E-Bay nagelneu... Ist mehr oder weniger universal und paßt auch bei anderen Fahrzeugen... Aber der hier sollte der selbe sein - nur von BBS!



    gruß Oli

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!