Einstellung Heckklappe nach Unfall?

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit einer "schiefen" Heckklappe beim 90er Typ 81 Bj. 10/85 und dadurch Wasser im Kofferraum. ich vermute der Vorbesitzer hatte einen Unfall hinten links am radlauf und seitdem sitzt die Heckklappe schief drin und dichtet auch nicht richtig. Ich habe schon alle Stellungen ausprobiert der Einstellung der Klappe, doch ohne Erfolg. Sieht noch dazu "Schlecht" aus, da die Spaltmaasse natürlich auch nicht passen. hhat einer von euch Erfahrung mit so einem Problem? Würde es was bringen die Aufnahmepunkte der Heckklappe links und recht zu wechseln? Die Klappe an sich scheint auch schon nachlackiert worden zu sein. Bin für jede Anregung dankbar, da es im Moment doch öfters regnet und ich es leid bin ständig den Kofferraum auszuräumen.
    Gruss Uwe

  • Du....da kann man so nicht helfen!


    Ich denke wenn das Unfallbedingt ist, dann kann man nur vor Ort entscheiden und entsprechend richten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!