Bauche dringend Hilfe bei der Elektric im typ 85 in verb. mit MC Motor!

  • Kann mir da jemand helfen bitte!!!
    Sitze nun schon fast ein Jahr an dem scheiß und jedesmal ein anderes problem! den rest hab ich so zimlich hinbekommen naja bis auf den Auspuff da fehlt mir auch noch eine Idee!


    Danke im Vorab!!!

  • Ja mir fehlt da noch die komplette belegung eines Steckers im Innenraum, welcher bei sämtlichen 100ern
    und 200ern die ich angeschaut hab anders war mal rund mal eckig mal so mal so eben ich mach nacher noch ein bild davon kannst dir dann evtl besser vorstellen was ich meine!
    Den mit den 6 pins hab ich an die schalttafel angeschlossen sind ja nur die warnlampen aber hinter den zweiten komm ich einfach nicht!

  • Jener Stecker fehlt mir noch die komplette belegung.
    Dann fehlt mir auch noch der Steckplatz für den gelb/schwarzen der im innenraum richtung Relaisträger geht!
    Danke schonmal!

  • Ach ja und wegen dem Auspuff!
    Wie fahre ich da am besten???
    Ans Hosenrohr direckt den kat oder mit Rohr bis zum Kat vom alten Auspuff?
    Sobald der Motor eingetragen ist will ich ne Anlage von jetex druntermachen die haben mir eine ab Kat
    (Serien Kat) angeboten!
    Mal anders gefragt hat jemand einen Kat vom MC Rumliegen???? :angel:
    Kann auch gerne defekt sein brauch ihn ja nur wegen der Flansche!
    Werde dann so oder so einen 100 Zellenkat einschweißen!
    Viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Habe noch ein kat rum liegen, komt aus ein coupe bouwjaar 1984, eingetragen in 1990 E-03


    Grusse Corne

  • Danke sollte aber schon ein kat von nem turbo sein da es mir ja hauptsächlich um den Flansch geht!
    Denn der Mc hat am hosenrohr einen überwürf mit 4 Bohrungen und die anderen audis glaub meistens mit 3! Und der durchmesser ist auch nicht so günsstig für nen turbo!

  • Also hab ihn gestern mal versucht zu starten ohne den oben genannten stecker zu verwenden und siehe da.....
    nix passierte der Anlasser drehte aber sonst nix!
    kein sprit und kein funke!


    Bitte Helft mir ich verzweifel hier noch!!!!

  • Servus,


    hab letzten Winter den selben Umbau gemacht. Glaub sogar, dass wir schon einmal miteinnander gesprochen haben. Ich fahre meinen schon seit April. Am besten du ruftst mich mal an. Hoffe ich kann dir weiter helfen. Komme aus Waldshut - Tiengen. Tel. 01746689973



    MFG


    Urgel

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!