Biete:Audi coupe Typ 81 Winterauto

  • Hallo zusammen!


    Muß mich von meinem langjährigen Wegbegleiter trennen(Platzproblem :( ) ! Ich will ihn nicht bei Ebay verscherbeln, er soll unter Gleichgesinnte kommen :] ! Auto läuft einwandfrei(Habe ihn jetzt seit 14 Jahren, hat mich nicht einmal im Stich gelassen), optisch aber nicht mehr so der Hit! Aber vielleicht sucht einer von euch noch ein dankbares Winterauto! Habe ihn die letzten 6 Jahren nur als Winterauto benutzt!


    Audi coupe; Fronti; By 84, 90 PS, U-Kat; 158.000 km laut Tacho, aber seit Jahren läuft er nicht richtig mit, schätzungsweise 250.000km)letztes Jahr mehrere Gummischläuche am Motor erneuert; Bremsen vorne letztes Jahr erneuert; Tüv =04/05 (aber nochmal 2 Jahre sicherlich kein Problem, da technisch i.O:) ; Farbe silber; 40 mm tiefer; Koni gelb (inzwischen Bockelhart) ; Winterreifen 195/50 auf ATS Alufelgen(Felgen haben schlechten Zustand); schwarze Rückleuchten (Ausgebleicht); Diverse Roststellen (Türen, Radläufe hinten,etc.); Batterie fehlt(defekt);AU muß gemacht werden;
    PLZ Bereich 78
    Also, er ist keine Schönheit mehr, aber ein wirklich sehr dankbares Auto, vielleicht erlebt er in Guten Händen seinen 2.Frühling, ich würde es ihm wünschen :
    Preis 325 € VHB!
    kann bei Interesse noch ein paar Bilder machen!
    Gruß FREDDY

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!