Verkauf !!!

  • Hallo :(


    Ich habe heute eine ganz schlechte Nachricht ;(
    doch für den einen oder anderen von Euch vielleicht eine gute !!!


    Leider muss ich meinen Audi 90 verkaufen !


    Es handelt sich um einen super gepflegten Audi 90/ Typ 81 "Stufenheck- Version, Bj.85, 5 Zylinder mit folgenden Specials:


    Sportlederlenkrad von Victor
    LM - Felgen original Audi Sportline auf 195er Bereifung(sehr für die Optik, da jeweils eine Art Nietenring diese Alus verziert)


    Servolenkung


    ZV


    SSD


    Grünkeil in der Frontscheibe


    Tieferlegung, Tieflegungssatz von Fintec


    Sportfahrwerk
    Sonderfedern in blau


    Sportbremsscheiben


    unglaublich aber wahr, denn dieser Audi besitzt einen nachgerüsteten G-Kat (sehr selten und teuer in der Nachrüstung, doch billiger beim Fiskus), schadstoffarm E2


    Radio- Kassettendeck von JVC


    1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen


    sehr gut erhaltene Sitze, also keine Risse und ähnliches (auch nicht auf der Fahrerseite)


    TÜV bis 03/06
    AU bis 03/05


    Das ganze schmucke Stück ist in der Farbe Gold/met.


    Innenausstattung braun


    Letzte Woche ist noch die Krümmerdichtung gewechselt worden.


    Ich kann Euch nur eins sagen, ich verkaufe meinen Audi mit schweren Herzens, denn er fährt einfach sehr ruhig und sehr rund.
    Also ein Top - Auto, welches man nicht so einfach tod bekommt.


    Die gefahrenen Km belaufen sich aufgerundet bei
    167.000 km.


    Alle zusätzlichen Anbauteile oder Umbauten sind sind durch ABE's belegt oder von TÜV abgenommen, also alles legal.


    Das Auto ist angemeldet und wird täglich genutzt!!!


    Leute 8) jetzt kommts!!!


    Ihr und auch ich weiss, dass von diesem Typ nicht mehr viele Autos rumfahren und aus diesem Grund möchte ich auch keinen Preis machen!!!!!!!


    Mailt mir einfach Euren Höchstpreis, was Ihr für dieses Schmuckstück ausgeben würdet........ es lohnt sich!!!


    Bilder sende ich auf Anfrage!


    Also dann, ran an den Speck!


    Viele Grüsse an alle AUDI - FANS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!