Hinterachssperre löst nicht vollständig

  • Hallo Leute,


    die ersten kilometer mit dem Coupe sind nun vollbracht, das Ding geht relativ ordentlich, Motor (KV)läuft sauber, Fahrwerk ist nicht mehr das Neueste aber in Ordnung, soweit bin ich sehr zufrieden.


    Eine Kleinigkeit: Die HA-Sperre löst nicht vollständig, wenn man sie wieder deaktivieren möchte, von Hand läßt sie sich leicht schalten es scheint also ein Schlauch undicht zu sein, gibt es hier einen alten Bekannten oder kommt da alles in Frage?


    Bevor ich ans zerfleddern geh, frag ich doch mal lieber :D


    Grüße
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • hallo jens
    überprüf mal ob das gestänge in die unterdruckdose leichtgängig ist und ob die rückschlagventile in den unterdruckschläuchen dicht sind.
    mfg peter

    Lieber einen QUATTRO in der Garage, als nen opel auf dem Dach :finger:

  • Erledigt,


    ist der Gewebeschlauch gewesen, der direkt an das Stellglied führt. Dadurch hat einfach die Kraft nicht mehr ausgereicht, den Hebel vollständig zurück zu ziehen.


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!