Suche ABE/Festigkeitsgutachten

  • Gegrüßt seid Ihr, o Herrscher_der 4_Ringe!!
    Heute habe ich eine Bitte:
    Wer kann mir eine ABE oder ein Festigkeitsgutachten zu folgender LM-Felge schicken


    Zender wie auf Foto
    LK 4 x 100
    ET 20 !
    8.421 (ist ein Eintrag auf Felge!?, keine Ahnung wofür)


    Sie waren ursprünglich auf einem Corrado verbaut und die Firma Zender meldet sich auf meine Mails nicht (haben wohl keinen Bock auf Selbst-Bastler!).


    Es wäre schön, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, weil die Dinger super aussehen und mich mächtig bbbrrrrrrreit machen.

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Ente ()

  • Ich bin´s nochmal!


    Wir verdienen schöne Fotos, oder!?
    Hier also Versuch Nr. 2:

  • So ein Änderungs-Button ist schon praktisch ;)


    Jetzt bin ich soweit!


    Gruß GTE Ente

  • Haaaalllllllooooooo!


    Weiß´echt keiner was ?(
    Wäre schade um die schönen Felgen.


    Ich brauche nur ´ne ABE! Bitteeeeeee!


    Immer noch voller Zuversicht,
    eure GTE Ente

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!