Ebay Audi Quattro Uri / Sport Reparaturanleitung

  • Hallo Franz,
    muttu mal bei ebay Deine Überweisungsdaten eintragen bzw. ändern, sonst gibts nix ind die Börse (es fehlen die Angaben zu Verpackung und Transport) :eek5:

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • Jochem
    jeder Käufer bekommt eine Maul von mir, da steht alles drauf, die können dann selber wählen wie der Versandweg ausschauen soll, bei Ebay geht leider nur ein Betrag.

    Wer von Euch welche will (Uri oder 80/90/Coupe Quattro) einfach mir eine Mail schreiben, ich mache Euch ein Angebot, billiger als bei Ebay, aber Bitte schreiben das Ihr es hier gelesen habt.
    Franz

  • @ quattros1

    ich wollte eigentlich keinen Kommentar hierzu abgeben, aber nu kommt er doch...........

    nicht bös sein, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz so klasse, das du von UNS Geld dafür haben möchtest.
    Wenn es danach geht, hätten wir echt alle schon ganz schön viel Kohle uns Gegenseitig abnehmen können. :D ( für Stromlaufpläne, ABE´s o.ä )
    Wir wollen uns doch hier gegenseitig helfen. :] ..........und tauschen auch solche Daten oder sonstiges aus.
    Oder bei größeren Sachen machen wir " Preise unter Brüdern " denke ich ( Ersatzteile , Zubehör, etc )
    Ist hier halt ein Geben und Nehmen.......

    Ich verstehe alle, die nebenbei sich ein paar Euros dazu verdienen wollen.
    Gibt ja schließlich auch genügend Leute, die dieses Forum hier nicht kennen , oder so. Für die ist das doch total klasse, wenn sie diese Reparaturleitfäden etc von dir bei Ebay ersteigern können.
    Aber wir unter uns?????

    Nicht falsch verstehen, ( es hagelt auch bestimmt gleich wieder Kritik an meiner Meinung ) aber ich finde das nicht ganz so klasse ................

    * schon mal in Deckung geht*

    Nichts für ungut........

    Gruß
    Petra

    P.S. Wir haben übrigens ( da wir nicht wußten, das du hier aus dem Forum bist ) auch schon etwas von dir ersteigert :D

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • JO191268
    also Helfen tu ich auch gerne, nur bei der Reparaturanleitung ist viel Arbeit drann gewesen, außerem hatte ich mal die Reparaturanleitung von den 90er Quattro auch schon mal im Net gehabt, nur zur Info die Uri Reparauranleitung hat uns zwischen 400,00 bis 600,00 Euro gekostet, die Stromlaufpläne sind nicht die aus den Net.
    Wenn ich mir denke was die kosten, das ist eigentlich Geschenkt!
    Vieleicht kommt die Uri Reparaturanleitung auch mal ins Net, nur es ist einfach zu viel Arbeit zu fürs Net umzuarbeiten.

    Franz

  • JO191268
    noch was, Du brauchst nicht gleich in Deckung gehen, so schlimm bin ich auch wider nicht, oder kennst Du die Susanna recht gut, die hat das auch schon mal geschrieben, jetzt habe ich wieder was vergessen, Sorry Susanna, mache ich in den nächsten zwei Tagen.

    Franz

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!