suche typ 85 coupe zum schlachten

  • Hallo
    sollte jemand ein coupe quattro haben mit unfall oder so kann es mir gerne anbieten ich mochte jetzt im winter mein coupe (523,389tkm) wieder in den original neu zustand versetzen.
    sprich die rohkarosse in ein säurebad dann klempnern falls nötig und dann kommt die karosse nach polen zum vollverzinken dann lackieren in original goldmetalik (auch unterboden ) wie es schon immer war und dann wieder kompletter neuaufbau und da kommt das gesuchte coupe quattro ins spiel
    ich brauche keinen motor oder getriebe nur mal eine bessere front und heckscheibe eine hutablage da mal jemand andere lautsprecher eingebaut hat und es halt nicht original ist türverkleidungen ich habe elek.fensterheber und da sind verkleidungen mit löchern für kurbeln das sind so die sachen die ich vom wagen rundherrum benötige deshalb lieber einen verunfallten als ein gutes coupe zu schlachten wer mir helfen kann bitte eine mail MfG Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!