• naja , ich hab nen sitzproblem , also nich das ich nich sitzen könnt , aber eben nich darauf wo ich will!


    und zwar!


    ich hab vor 2 jahren schon avus sportsitze gekauft , und blöderweisse waren da nur aufnahmen für nen vw caddy dran und nich fürs coupe , und nu wollt ich wissen wo ich so aufnahmen herbekomme , das ich ENDLICH die sitze im coupe haben kann , da meine orginalen zwar keinerlei risse oder sonstiges aufweissen , aber die anderen sich einfach sportlicher anfühlen!




    noch was , wo bekomm ich den diesen orginalen grau-karo... stoff her , das wär überhaupt ne idee , die sportsitze stoflich anzupassen , und mit dem orginalstoff zu beziehen*g*


    mfg

  • Bei den Schienen für die Sitze wirst du wahrscheinlich auf www.sandtler.de fündig.


    Die orginalen Sitzstoffe bekommt man meiner Meinung nach nicht mehr. Falls ich mich täusche wäre ich grundsätzlich auch interessiert, da mein Fahrersitz absolut am Ende ist!


    Gruss Diego

  • Hi Leute.


    Könnte noch zwei Sitzbezüge, allerdings ohne den Schaumstoff, anbieten. Müssten mal gereinigt werden.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • sind im coupe auch irgendwo andere anschraubpunkte für feste verschraubung von konsolen , und nich nur die die an den orginalsitzen sind?!?


    weil es ja verschiedene konsolen giebt , manche sind den orginalen direkt passend , andere sind feste einbaukonsolen...


    jetz weiss ich nur nich wo die konsolen angeschraubt werden , weil schiebeschienen sind an der sitzen schon montiert!


    hmm nu weiss ich aber nich welche konsolen ich für mein 81/85 coupe brauche!


    mfg

  • kannste das alles nochmal sortieren :D


    Es gibt keine zusätzlichen anschraubpunkte!


    Die konsolen werden Vorne verschraubt wo normal der versteller in der Mitte ist!
    Und am ende der Schienen mit 2 Platten verschraubt!


    Auf die befestigte Konsole kommt dann der Sitz mit den Laufschienen und dem Bügel zum verstellen!

  • den sitz mit den laufschienen und dem bügel zum verstellen hab ich ja schon , jetz fehlen mir nurnoch die verdammten einbaukonsolen , und genau die brauch ich jetzt , aber ich weiss nich woher !


    also BITTE HELFT MIR*g*

  • Hi!


    Hab da auch ne Frage dazu!


    Hab mir Sport - Leder gestühle gekauft mit wichers Sitzkonsolen und nun weis ich nicht wie ich den normalen 3 Punktgurt weiter benutzen soll!


    Ich kann ja das Gurtschloß nirgends festschrauben?


    Oder gibts da was spezielles ?


    Thx!


    mfg
    Max

  • ok , sandler , hab ich ja auch schon durchgeschaut , aber die haben nur für den 89er konsolen!


    oder seh ich da was falsch?!?


    was is den eigentlich der unterchied bei den 2 konsolenarten?!?!?


    wiechers?!


    muss ich auch ma schauen ,évtl haben die ja was?!


    mfg

  • Moin Stammi,


    was für Sitzbezüge sind es ?


    Kannst Du mir ein Bild schicken - wäre da grundsätzlich interessiert ;)


    MfG,
    Basti

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!