Auch das noch, ne SCHRAMMEhttp://www.die-urgewalt.de/board/images/icons/icon15.gif

  • Bei dem Versuch mich aus einer super-engen Ausfahrt mit ner Steinsäule auf beiden Seiten zu zwängen, kam ich der Säule auf der linken Seite zu nahe.
    Resultat: Der Radkasten hinten links hat ne nicht so schön anzusehende Scharmme.
    Was wird das wohl kosten, die Schramme lackieren zu lassen.
    Gespachtelt werden muss das ja wahrscheinlich auch.

  • das geht doch noch ...
    bißchen spachteln und beilackieren lassen ...


    hab grad nen kumpel neben mir sitzen der lackierer iss ... der meint max 100 euros ...

  • Hört sich ja nicht so schlimm an, wie ich gedacht hattehttp://www.die-urgewalt.de/board/images/icons/icon2.gif
    Augenzwinkern . War gerade mal messen, mal schauen, ob es deine Meinung ändert. Und zwar: Länge 10cm Breite: ca 2,5cm(an der dicksten Stelle).
    Ob die heutigen Lackierereien die Farbe hinkriegen?

  • hallo,


    ändert meine meinung immer noch nihct ...


    lackierereien bekommen die farbe auf jeden fall hin...
    würde halt an deiner stelle versuchen das ganze in irgend einer kleineren Lackierei unter der Hand machen zu lassen ... und sag denen das es nur bei lackiert werden soll, da die dir gerne das ganze teil lackieren würden ...

  • War jetzt mal die Lacker in meiner Nähe besuchen und hab mein problem geschildert. Preisspanne von 100€ bis 180€(bei vier Lackern). Das Problem ist, dass es angeblich durch den met.-lack nicht aussehen würde nur die Schramme selbst zu lackieren. Sagen eigentlich alle, dass bis auf Höhe der Zierleisten gelackt werden muss. Durch die Leisten fällt der kleine Farbunterschied dann nicht auf.
    Positiver Nebeneffekt: ne kleine Roststelle die ich da hab ist durch das "grossflächige" lackieren dann gleich mit weg. Als Zeitansatz wurde mir gesagt, wenn ich gleich morgens um 7Uhr da bin, dann schaffen sie es an einem Tag.
    Mal schauen, hoffe das es Mittwoch oder Donnerstag was wird. Werde dann natürlich gleich per Bild das Resultat offenlegen.

  • Das iss absoluter blödsinn :)


    abgesehen davon gibt es in großstätten Lackdoktoren die sowas auch beilackieren können ...


    dein lackierer (oder deine lackierer) sind einfach nur zu faul, da das net viel lack anzumischen ist, und deswegen alles wieder sauber zu machen ...denen lohnt der aufwand wohl net ...


    hab bei meinem a4 - sonderlackierung perleffekt - auch was beilackieren lassen ... lacker hat gesagt man würde es sehen und so ... wollte aber net alles lacken lassen ... naja er hats dann doch gemacht und sehen tut mans absolut net!!!


    aber mußt du wissen was du machst ...
    je nach dem wo du wohnst schau doch mal obs bei dir nen lackdoktor gibt .. oder nen airbrusher ... die können das auch

  • Die Farbe kriegen die auf jeden Fall hin.


    Das ist doch Zermatt-Silber, oder?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!