keskin alus auf dem coupe

  • hi erstmal ,


    bin zwar schon ca 2 monate kräftig hier am mitlesen , und auch im mekieforum angemeldet , aber dieses forum scheint für meine intressen ideal zu sein :D und so hab ich mich nu endlich mal angemeldet!


    also hallo , und nun gleich zu meiner frage!


    ich fahre nen quattro coupe typ 81 und hab somit 4x108 lochkreis und hab nun ne weile schöne felgen gesucht (hab mich an den felgen auf dem hohenester sportquattro orientiert! (speedline 5-speichen!)) und so auf die keskin kt1 gestosen!


    die hab ich nun FAST bestellt , und wollte nur nochmal wissen , ob einer mir sagen kann , ob ich mit 9x16 probleme bekomme mit den lenkungsgestängen... im radkasten , weil ich denke radkästen werde ich sowieso dezent verbreitern müssen , aber ich will ében nicht 1000 euro ausgeben , und dann probleme mit der lenkung bekommen!


    dies felgen sollen ET 25 haben!



    also , wer mir sagen kann , wieviel ich die jeweiligen radkästen ziehen muss , und ob ich probleme mit den lenkungsgestängen bekomm , bitte melden !


    reifen: toyo 215 / 40 / 16 rundum!



    also mfg quattro-coupe! ;)

  • also, die 9x16 Keskin hatte ne freundin auf nem 90 Quattro. die sind verkauft an nen Kollegen. jetzt will der sie auch verkaufen da sie ihm das Cab geknackt haben und wegen Kind nun ein V8 aus Platz gründen auf den Hoff kommt!


    Die Felgen sind noch immer wie neu, haben keine 10.000km gelaufen. reifen sind nicht dabei.


    wenn du interesse hast, vermittel ich sie dir gerne!


    gruß Rainer

  • also passen die auf das alte coupe?


    naja cabrio is ja wohl kein thema , aber die räder die grade mein coupe schmücken sind 6x14!!!


    sag ma nen preis , weil ich für neue nen ganz guten preis bekomm , und nun ma schauen muss ...

  • danke danke , naja was bleibt einem coupe verrückten schon anderes übrig ...


    naja muss euch mal paar meiner sachen vorstellen , da ich erst ne schöne sucht im mini rc bereich bezwungen hab , wo ich meinen coupe splean ausgetobt habe...


    :D

  • Hi Quattro-Coupe,
    *nörgel-Modus AN*
    bei Deinem Avatar bzw. in dem Bild gehört das "quattro" aber schon auf die andere Seite,oder?
    *nörgel-Modus AUS*
    Ansonsten bsit Du hier mit dem "Kantenhuber" schon ganz gut aufgehoben. Wir hatten das Thema 9x16" auf dem Coupe schon mal hier, kann aber sein, daß das vor dem DB-Absturz war, also im Archiv nicht mehr zu finden ist.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • ja , das bild in d3r signatur is ausem netz und ich hab mich schon zig mal gefragt was das quattro aus der rechten seite zu suchen hat?!?!?


    naja , aber egal!


    hmm kann mir dann irgendwer sagen ob ich probleme krieg beim aufziehen der 9x16?


    ich hab nen guten karoseriebauer an der hand , und sehe so nur das problem das es nach innen nicht reichen könnte?!?!?


    zu dem angebot der gebrauchten felgen , wenn die wirklich noch in 1a zustand sind bekunde ich schon ma intresse , muss nur ma schauen , was die mich kosten wenn sie dann hier sind , und ich reifen drauf hab ... muss ja noch gutachten bei sein .. (zumindest festigkeit)


    mfg

  • Hallo auch von mir.


    Ich glaub ich hab da was Interessantes für dich "auf Lager"


    Klick mal


    Dann "351-755-99-fbtp.pdf" downloaden.


    Mit Adober Reade (oder wie der heist :D ) öffnen, bis auf die passende ABE-Nr. scrollen (bei mir z.B. B 818 ) und dann durch die wenigen Auflagen wühlen die irgendwann zur Abnahme führen.


    Ich weiß, das ist eine andere Felge, aber die Dimension bis hin zur Rad-Reifengröße ist die, wie von dir gewünscht.
    ein Zoll bleibt ein Zoll, ob von Keskin, AZEV oder welche Felge auch immer.


    Deshalb bestimmt interessant!


    Viel Spaß, hoffe ich konnte helfen :angel:


    Lars

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Naja, was der Tüv sagt, weiß ich nicht.


    Aber wenn der "Tüver" dir doof kommt, sagst du ihm einfach:" Richtige Auto fahren mit Benzin, nicht mit TüV!!!" mit`nen schönen Gruß von mir. :jump:


    Lars

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!