Audi 80 GTE mit PV-Motor (110 PS)

  • Hallo Leute!


    Erstmal die Bilder: http://www.bnbt.de/~tr1138/Audi80GTE/


    Wie neulich bereits angekündigt verkauft bei mir im Ort jemand seinen GTE. Der Wagen ist 1. Hand und Baujahr 1986, hat 180000 Kilometer runter und war bis in den Juni angemeldet. Jetzt ist TÜV und AU abgelaufen. Extras hat er so wie ich das sah fast keine, lediglich Nebelscheinwerfer, Original 6x14 Alus und den Radio Gamma. Denke, dass das aber alles bei den 86er GTE - Modellen Serie war. Ach ja - ne AHK hat er noch!


    Wie auf den Bildern ersichtlich, rostet er schon ziemlich an den bekannten Stellen und hatte auch ein paar kleinere Unfälle die in kürzerer Vergangenheit auch nicht mehr wirklich gut behoben wurden.


    Stoßdämpfer und Radlager sind noch die ersten drin, was wohl tauschen heißt.


    Leider konnte ich den Wagen nicht fahren weil abgemeldet, und mir auch die rechte Seite nicht begutachten, weil die Trommelbremsen festgerostet sind. Die Batterie ist auch down. Nach Auskunft des Besitzers sieht die rechte Seite auch nicht besser/schlecher aus als die linke. Die vorderen Bremsen müssen überholt werden, die hinteren sind Trommeln.


    Die Innenausstattung ist soweit noch ganz in Ordnung bis auf das obligatorische Fahrersitzlehnenloch und auf der Rücksitzbank ein Fleck.


    Alles in allem kein wirklich schöner GTE mehr, der doch einige Arbeit braucht aber weil er so selten ist, eindeutig zu schade, geschlachtet zu werden oder gar in den Ostblock zu wandern!


    Preislich erwartet der Besitzer sich glücklicherweise nicht mehr die Welt aber verschenken tut er ihn auch nicht.


    Falls Ihr weitere Fragen habt oder die Telefonnummer des Besitzers braucht, mailt mich bitte per E-Mail an!


    Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!