Coupe GT5E Typ81 Bj86 149000km quasi1Hd.

  • Suche Liebhaber für mein Audi Coupe GT.
    5 Zylinder Einspritzmotor 100kw - 136 PS.
    05/86Erstzulassung ,
    02/87 mit 7000km als Vorführer gekauft seit dem in meinem Besitz als Nichtraucher Fahrzeug.
    Lebenslauf ohne Verschleißteile wie Auspuff/Bremsen/Batt. etc.:
    ´89 Kupplungsgeber und -nehmer Zylinder
    ´94 Sachs Sportfahrwerk dezent tiefer
    ´96ATM bei 66607km, 1Zylinder lief nicht
    ´99 leichter Auffahrunfall meinerseits - in Fachwerkstatt behoben
    ´00 Parkbeschädigung durch Fremdeinwirkung- neue Tür aber seitdem eine Delle hinter der Fahrertür unterhalb der Scheuerleiste
    ´01 ärgerliche Hageldelle auf dem Dach
    ´02 Twingoeinwirkung aufs Heck. Gutachten für Wiederbeschaffung 1950€, Reparatur 3567€ .Wiederhergestellt.
    ´03 Handbremsseil und Gummilager VA erneuert
    Baurat bis 05.05.
    Mängel:
    Beide Sitze haben Probleme mit der Lehnenverriegelung, die Eine verriegelt nicht, die Andere geht nicht auf
    Die linke Fahrersitzwange ist durchgescheuert, Blinkerrückholnocken abgebrochen,
    1Lämpchen in der Konsole def.,
    Schminkspiegel lose in der Sonnenblende.
    etwas Rost an den Radkästen
    Positives:
    Beläge & Scheiben hinten letztes Jahr,
    Beläge & Scheiben vorne dieses Jahr neu, sowie Zündkerzen und Verteiler.
    Unverbastelter Zustand ( freut den Baurat immer wieder aufs neue ) mit nur 149000 km.(Das kommt weil ich im Sommer oft Moped fahre). War bislang immer sehr zuverlässig, habe leider nicht mehr die Zeit mich so um das Coupe zu kümmern und trenne mich nach fast 18J wehmütig. Besichtigung erwünscht, Bilder könnten gemailt werden(muss ich aber erst noch machen (am Wochenende))
    Farbe: Graphitmetallic Standort nahe KIEL,S.-H.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei Fragen anmailen, und es wird mich freuen wenn das Coupe eine Zukunft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoxxel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!