versiegelung fahrwerk und achsteile

  • hi


    meine fahrwerk und achsteile hab aich alles strahlen lassen, und neu beschichtet.


    sooo jetzt will ich dads ganze mit einer schutzschicht überziehen, das hab ich an den querlenkern gesehen, die sind so mit wachs oder so nochmal beschichtet.


    sieht zwar scheisse aus, aber rostige federbeine sehen achtmal so viel scheisse aus :D



    also ich will unterboden und alle fahrwerksteile nochmal mit einer schutzschicht überziehen,


    was nehm ich da am besten, hohlraumwachs ?

  • Hi!


    gibts orignal bei VAG! Motorraumschutzwachs in sprühdosen! Das habe ich auch verwendet!




    gruss Marcus

  • nimm Korosionssutzwachs von der Bw es beibt elastisch .. nehm ich für meine ganzen Oldtimer.. ist im 5L Kanister ..
    CU Harald

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Hoi


    Schein hier nicht hinzupassen , letzendlich aber doch .


    habe im Januar die duschkabine vorbereitet um fliesen zu legen .dazu habe ich eine schutzschicht aufgetragen auf bitumen kautschuk basis.


    vor nem monat hatte ich die alte dose davon in der hand außen klebten reste an der dose. lies sich kneten war elastisch , das nach nen halben jahr.


    Nennt sich "schwarzer blocke" und ist von lugato. Laut beschreibung auch streich und lackiefähig.kaufbar im baumarkt.Der hohe kautschuk anteil verhintert ein aushärten bleibt elastisch und wir nicht rissig.


    Also mein Audi bekommt das . Für den unterboden und die typischen stellen .


    mfg eltom

  • jopp


    ich werde wohl auch hier mal vag versuchen, vielleicht atu

  • @solex , kannst du mir ne teilenummer geben der vag man kriegt wieder mal nicht geschissen

  • hihihi das war klar..............ja suche ich dir raus!


    ist auf jeden Fall eine Weisse Dose mit schwarzem Deckel!



    dauert aber etwas!




    gruss
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!