Mein Audi 90 KV muss weg...

  • Hallo,


    wer mich kennt weiß wie schwer es mir fällt das hier zu schreiben. Ich bin umgezogen und habe jetzt einen einfachen Arbeitsweg von 55 km so dass ich mich nach einem neuen Alltagswagen umsehen musste. Außerdem habe ich werder die Zeit noch die Flocken um die ganzen Sachen zu reparieren die jetzt am kaputtgehen waren. Das Auto ist momentan nicht mehr fahrbereit, d.h. die LiMa oder der Rgeler der selbigen ist defekt, außerdem kommt aus dem Mengenteiler irgendwo Sprit raus. Das Auto müßte also abgeholt werden. Der Schaden hinten rechts wurde auch nie mehr fertig repariert, da ich das Auto ja täglich gebraucht hatte. Ich sags aber gleich dazu herschenken möchte ich ihn nicht, so VB 500.-€ hab ich mir schon vorgestellt da das Auto noch ein hervorragender Teileträger ist. Andererseits wäre auch noch TÜV und AU bis 11/05 drauf aber wie gesagt, der Wagen müsste in Gröbenzell nähe München per Hänger abgeholt werden. Kilometerstand: ca. 230000, G-KAt. Ich habe jetzt mal nur hier inseriert, da Ihr mir in den letzten Jahren oft eine große Hilfestellung in technischen Fragen wart. Sollte sich hier niemand finden, bleibt mir wohl nur der Weg zum Schrotti. :eek2:


    Anfragen bitte nur per E- Mail, bei mehreren Angeboten bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.



    Er ist weg!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!