Karosserie Umbaukit für Coupe

  • weiß jemand von euch was der kit so ungefähr noch wert wäre? so wie ich mir das denke dürfte der doch echt selten sein oder?


    meint ihr das auf den bildern ist ein echter uri oder wirklich ein coupe mit dem kit?


    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • Hi Tilo,
    die gezeigten Anbauteile sind Nachbauten, die Teile am Wagen sind echt, also sind die Bilder vom echten Urquattro. Begründung: Front- und Heckverkleidung (ich sag hier extra nicht "Schürze") sind beim Uri zweiteilig, vorne einmal Stoßfänger mit Neblis, Blinkern und SWA, und einmal die Schürze selbst; hinten ebenfalls einmal Stoßfänger und Schürze. Schau Dir die Aufnahme von vorne an, dann siehst Du, daß die SWA zwischen Stoßstange und Schürze angebracht ist, beim Bild der Frontverkleidung ist da kein Zwischenraum zu sehen. Zudem sitzen da Nebler und Blinker in der Verkleidung.
    Sollte ich falsch liegen (Alex?), berichtigt mich bitte.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hmm, geile Sache!


    Kriegt man den Satz mit ein paar änderungen vielleicht auch an ´ne Limo dran?


    Das wäre doch was! Wollte schon immer ´ne Uri-Limo haben!!


    mfg Kai

  • Hallo Kai,
    mit den Kotflügeln vorne dürfte es kein Problem geben, aber hinten mußte wegen der Türen "ein wenig" trennen und basteln. Und ob die Stoßstange von der Limo in die Schürze vom Coupe paßt, wage ich zu bezweifeln. Von Arzt hat es mal eine Urquattro-Limo gegeben, irgendwo auf www.audistory.de müßte es noch ein paar Bilder davon geben. Aber viel schöner finde ich nen Urquattro-Avant.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • da gibt es schon ein paar mehr Exemplare von!!!
    mein Favorite ist die rote Limo




  • also der facelift 2-türer im uri-stil schaut saugeil aus, hat irgendwer noch fotos von dem?


    mfG

  • Holla!


    Ja so habe ich mir das gedacht!


    Hmm, evt. sollte man einen 2-Türer für so einen Umbau nehmen. Das macht vieles einfacher denke ich!


    Ist aber bestimmt trotzdem ´ne Mords-Bastelei...


    mfg Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!