Verkaufe Typ 81 Coupe 1.8

  • Hallo


    ich verkaufe hier schweren Herzens mein Audi 80 GT Typ 81 Coupe 1.8 (DS) rot, Bj. 1986


    ca. 220TKM, U-Kat, NSW, 50mm per H&R tiefer, getönte Frontscheibe (NEU), schwarze scheiben hinten, Dino Raid 36er Lenkrad, Glashubdach, Autotel. D-Netz Antenne Neu.



    Sehr viele Neuteile:


    Kopfdichtungskit (vor 3000km)
    Verteiler, Verteilerfinger
    Zündkabel,
    Grosse Inspektion (3000km)
    Neuer Mittelschalldämpfer,
    Abgaskrümmer vom Fachmann Instandgesetzt,
    Zahnriemen mit Spannrolle,
    Bremsscheiben + Beläge VA,
    Diverse Gummipuffer und Lager an der Hinterachse
    ich glaub da wurde noch mehr gemacht, fällt mir bestimm noch ein :)


    Fahrzeug steht auf Pirelli Felgen mit 185/60 14er Winterreifen (Neu, ca. 5000km), dabei sind auch 175er 13 Zoll Reifen bzw. Stahlfelgen. 2 neue Sommer und zwei fast neue Winter. Es ist auch noch eine 5 Pirelli Felge Vorhanden.


    Fahrzeug hat ein Heckschaden, kaum sichtbar aber da. Die schwarzen Rückleuchten haben Risse und sind Verblasst. Kotflügel re kleine Delle.


    Der lack ist für sein Alter in Ordnung.


    Der Wagen muss vom Fachmann eingestellt werde, Dehnstoffelement muss ausgetauscht werden, liegt bei.


    Ich hab ihn recht "verbastelt" gekauft. Werd der Sache nicht ganz Herr. Ich verkaufe Ihn, weil ich Ihn mir nicht leisten kann. Insgesamt hab ich seit den Kauf ca. 2500 Euro investiert. Das ist jetzt knapp ein 3/4 Jahr her.


    Ich hoffe ich bekomme ihn los, auch wenn ich das net gern tue.


    Gegen Gebot.


    Bilder per mail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!