Auto verzogen

  • Kann man woran erkennen das der Rahmen verzogen ist.?? Die Türen gehen zwar etwas streng auf und zu aber das liegt eher an den Griffen. Beim schliessen fallen die Türen eigentlich gerade ins Schloss..


    Jedoch fiel mir bei einer Fahrt auf das der Audi irgendwie komisch einfedert. Kann aber auch ein kaputter Dämpfer sein oder irgendwas an den Gelenken..

  • Verzogen, das erkennst du an üblen Spaltmassen, und Stauchungen im Schweller, Holm und Kofferraum Berreich, und Am Dach, wenn das Dach in Höhe der BSäule ne Spannungsbeuule hat!


    Am Fahrverhalten ist es eher nicht zu erkennen, dann ist was mit dem Fahrwerk nicht OK!

  • Zitat

    Original von Quattropilo
    Verzogen, das erkennst du an üblen Spaltmassen, und Stauchungen im Schweller, Holm und Kofferraum Berreich, und Am Dach, wenn das Dach in Höhe der BSäule ne Spannungsbeuule hat!


    Am Fahrverhalten ist es eher nicht zu erkennen, dann ist was mit dem Fahrwerk nicht OK!


    Asso nein das ist nicht der Fall.. Spaltmasse sind nicht berauschend 100% Tiptop aber sind nicht sehr ungenau..


    Na hab ich nochmal Glück gehabt.. Dann kanns los gehen..

  • Bei meinem 3er Golf hat man an den Spaltmaßen auch nix gesehen.
    Aber als es dann Winter wurde und ich mal über einen frisch verschneiten Parkplatz gefahren bin war ich etwas entsetzt als er im Schnee 4 Spuren hinterließ!!! :tongue:


    Wenn man hinterher gefahren ist hat man auch einen "leichten" Spurversatz feststellen können, mann die Karre war echt krumm!


    Grüße

  • Dann hattest du aber auch Sichtbare Stauchungen und Wellen im Kofferraumbereich! Dann sitzt die Achse Schief drunter! Ist "normal"!


    Und das Spaltmaß der Hintern Türen zum Seitenteil muß gegenüber der anderen Seite ungleich sein! hatte vermulich ne Ahk der Eimer, oder nen schicken Seitentreffer! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!