Moin,
ich habe die Frage zwar schon gestellt, aber vielleicht ist sie einfach untergegangen:
nachdem die kleine grüne Mistziege seit ein paar Tagen wieder beim Gasgeben "gestottert" oder sich meinetwegen auch verschluckt hat, habe ich am Samstag ein paar Teile aus meiner Halle geholt und den Drucksteller vom NF eingebaut.
Ergebnis:
Auto läuft, scheint zumindest subjektiv spontaner zu reagieren komma aber ...
Jetzt fängt er richtig massiv im Stand an zu sägen *nerv*
Also, soll ich wieder die Zigarre abziehen und den Leerlauf an der Drosselklappe einstellen, oder soll ich den Drucksteller mit der CO-Schraube abgleichen - sprich solange rumdrehen, bis es keinen Unterschied mehr gibt, ob der Stecker steckt oder nicht. Momentan ist es so: zieht man den Stecker am DS ab, dann dreht der Motor schneller und stabil, Stecker drauf, dreht er deutlich langsamer und fängt irgendwann das sägen an ...
Der Drucksteller wird von der KE-III im Bereich +10 bis -10 mA angesteuert, in welchem Bereich regelt denn die alte KE?
Ich hoffe, ich habe mich dieses Mal gleich deutlich ausgedrückt ...
Gruß
Bo.