Audi 80 Quattro 2 * Limo

  • Hallo,


    ich weiß von 2 Audi 5 Zylinder vorfacer Quattro Limosinen, die bei mir in der Gegend leider abgegeben werden.


    Einer ca. 50.00 km, (Karosserie laut Anbieter komplett restauriert, lediglich am Kofferraumdeckel blättert die Farbe ab). Der Wagen wird in einer Halle gelagert, ist abgedeckt.


    Der andere ca. 100.000, steht draußen, ich habe mir den noch nciht so genau angesehen.


    Beide Wagen stehen schon länger. eigentlich wollte ich ja warten, bis ich zumindest einen der beiden mit 25 Jahren zollfrei in die Niederlande einführen kann, aber jetzt wird die Halle abgerisssen und die Wagen müssen weg. Da ich möchte, daß die Wagen in gute Hände kommen, stelle ich sie hier ein, ich habe keinen Vorteil von dem Verkauf. (Naja, außer, daß ich vielleicht mal jemanden von Euch treffe, wenn Ihr Wagen abholt ;) )


    Ich kann mit die Wagen bei ernsthaftem Interesse aber nächste Woche noch mal ansehen und ggf. ein paar Fotos machen.


    Interessenten bitte direkt bei Herrn Cordewener melden: Tel. 0177 - 51 627 51

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!