Hallo an alle Member

  • Bin seit dem 05.07 auf Empfehlung von Solex bei euch dabei . Fahre einen 87er. Coupe Quattro JT in rot . Ich heisse Matthias und komme aus dem Schwarzwald . Hobbys könnt ihr euch ja denken , gibt immer was an gereiften autos zu tun . Grüsse vom Brotmann

  • Dann sag ich doch mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN bei der Urgewalt. Hier sind sie geholfen in Sachen Typ 81/85 ( und auch mal bie Typ 89 )*fg*.


    Mfg


    Dirk 8)

  • Danke Danke Dirk , freut mich immer wieder ein paar "infizierte" zu treffen . mfg brotmann

  • Hi
    auch von mir willkommen.Allerdigs-entweder Deine Eltern hatten Humor ihre Tochter Mathias zu nennen oder das Geschlechtssymbol hinter Deinem Namen ist falsch!! :D
    MfG Urihendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Neeeeeee so ne scheisse hab mein Billiard-set immer in der Hose dabei . Wie kann ich des den korrigieren

  • Heißen dank Dieselfreund , fühl mich schon besser "grins"

  • :D:D:D:D:D:D :O :O :D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo auch von mir....
    und baller nicht so an der Schwarzwaldklinik vorbei :D:D


    Gruß,
    Bömmel

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!