Kurbelwellen-Halter 5Zylinder!!!!!!!!!

  • Hallo!
    Also für alle Zahnriemenspezis unter euch!!!!!
    Ich habe ein paar Gegenhalter zum Arretieren der Kurbelwelle anfertigen lassen. Für Alle 5Zylinder Benzinmotoren!! Ich habe diesen Halter nach Vorlage des Orignalhalters anfertigen lassen, kleinigkeiten habe ich nach meiner Meinung verbessert. Ausprobiert habe ich ihn auch schon Ergebnis: Hält einwandfrei!


    Nur mal zum vergleich was das Original kostet!!
    erhältlich Momentan nur in USA oder über Audi vertriebszentren! Hier der Link! unter MATRA 2084 schauen!
    Dann klickt mal auf den Preis und vergleicht mal das
    Werkzeug mit meinem!!!!!
    Es hat sich schon einer beschwerd das 40euro zu teuer sind!!!!! Was verdient ihr den am Zahnriemen wenn man das Werkzeug hat!!!!!!!!! solche Aussagen bringen mich zum Kochen!!!!


    Also 40euro für ein CNC gemachtes Werkzeug was
    Normal über 100euro kostet ist nun wirklich nicht zu teuer oder???? Wenn man es denn Überhaupt bekommt!!!


    Ich mache das nicht zum Spass sondern um unsere Autos am Leben zu halten!!! und damit sie nicht in die Hände von irgend welchen Pfuscher Werkstätten gelangen........Dann so eine Aussage ja 40euro sind zu teuer sorry..........Dann halte den Motor doch mit der Hand fest und nehm ein 8Meter rohr...........


    Anfragen bitte über PN!
    Ladenpreis ist über 100euro meiner kostet nicht mal die Hälfte!!!!!


    gruss
    Marcus

    5 Mal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!