Große Lob an mein Audi-Zentrum

  • Hallo Leutz,


    ich bin gestern sowas von positiv überrascht worden, was die Ersatzteilbeschaffung bei Audi angeht.
    Wollte mir vor 2 Wochen für meine Quattro-Stoßstange die Rahmen um NSW und Blinker bestellen. Reine Vorsichtsmaßnahme für evtl Verlust. :angel:


    Dann kam der uns allen sehr bekannte Satz "Entfallen ohne Ersatz" :evil8: . Zufällig war aber noch ein Angestellter dabeigestanden, der mit der Teilenummer im Teilelokator nachgeschaut hat und tatsächlich es gibt noch welche. Aber leider nur für links. Hab mir dann gleich mal 3 geholt für je 8,23 Euro. :D
    Der selbe Angestellte hat mich dann gestern angerufen und sich dafür entschuldigt, dass er die Rahmen für rechts nicht auftreiben konnte (er hat im Classic-Parts-Center angerufen usw.) und er es Sch*** von Audi findet, dass die sich nicht um sowas kümmern, z.B. durch Neuauflagen. Da war ich dann platt wie ne Flunder 8o


    Ich bin wirklich überrascht, dass es noch Audi-Mitarbeiter gibt, denen noch was an den Tpy81/85 liegt.



    MfG Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • dann freu ich mich sehr für dich!!!


    mir hat viorige woche ein mitarbeiter der audi ag in ingolstatd erklärt, dass ich doch jedes teil für meinen audi 4000S quattro bei jedem beliebigen vw/audi-händler bestellen kann.


    war bei mehreren gewesen.die lachen da nur drüber.


    meistens kann er nicht mal per fahrgestellnummer zugeordnet werden.


    hab mich dann bei audi nochmal beschwert, wie man solche bodenlosen aussagen abgeben kann.


    keine reaktion!!


    mfg bastl

  • Hi
    ich hatte das Problem mit den vorderen Bremsschläuchen vom 83er Uri-ersatzlos entfallen...Dann hat er irgendwo anders reingeschaut (ich glaube beim Zentrallager) und siehe da-es gab sie noch.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!