Ich brech ab..

  • Boh glaubse,
    ich glaub der Typ bekommt noch nichtmal den Rückwärtsgang rein und will die Motoren umstricken.
    *Kopfschüttel*
    Ich bin ja nicht Jesus aber er sollte sich doch schon ein Paar Unterlagen usw. besorgen,
    wäre glaube ich ganz sinnvoll


    ...ich will ja nix kaputtmachen

  • da schnüffelt einer bei uns im Forum rum ;)


    Was soll man dazu noch sagen, da sind schon so ein paar Experten bei und zuviel Aufregung ist nicht gut für mein Herz :dead:

  • wie hohl issn das....


    isch such einen der mir für n paar lollis meinen GTE fertig macht.. will da auch nix kaputt machen ;) könnt euch ja melden.. aber nich das der dann inna versicherung teurer kommt :))))


    OHNE WORTE *g*


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Oh my Goodness..
    Ich kann da echt nix mehr zu sagen, manche glauben halt mit 30 noch an den Weinachtsmann..... ?(?(

  • *fg* NOCOMMENT


    Wer von Euch würde denn für en Fuffi meinen GT feddisch machen ? :P:P:P:P .


    Schon alleine die Idee von einer Publikation solch einer Frage müsste verboten werden, da gibbed doch keinen der sowas macht ( oder etwa doch ?( ).


    Mfg


    Dirk 8)


    P.S. : @ Chris-GT Naja, Weinachtsmann ist auch gut, aber heíßt das nicht Weihnachtsmann ? :D


  • Hi
    super-jetzt hast Du mich erwischt!!Für nen paar Lollies mache ich fast alles.... :P

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • na, wird jetzt hier auch schon angefangen wie im alfa forum ?

  • Zitat

    [
    P.S. : @ Chris-GT Naja, Weinachtsmann ist auch gut, aber heíßt das nicht Weihnachtsmann ? :D


    Ups, wenn ich schnell schreibe, dan passieren mir manchmal Fehler das ich was [bersehen habe bzw. habe ich den Buchstaben gedr[ckt und die Scheiss Tastatur hat nicht reagiert. :]
    Peinlich Peinlich, versinke im Boden, wer glaubt mir da noch das ich vor nem halben Jahr noch Fachabiturient war.....


    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!