Der GTE und sein werden.....

  • Davon kann ich auch ein Liedchen singen:

    Und so wars dann:

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • habe meine auch am Samstag abgebaut!
    Mein 80iger ist jetzt 21 Jahre ohne Innenradhausschalen durch die Gegend gefahren, aber so schlimm sehen meine noch lange nicht aus.

  • Was ´mir da so auffällt, warum sitzemn eure Lampen noch immer im Auto wenn ihr die kotis runter habt??

  • Zitat

    Original von Quattropilo
    Was ´mir da so auffällt, warum sitzemn eure Lampen noch immer im Auto wenn ihr die kotis runter habt??

    :D:D Was mir auffällt, ist, dass BG seine Karre mit Salatmayonnaise aufarbeitet. :D:D

    Aber wenigstens ist sie vom Profi :D

    Gruß

    Michael

  • Hallo,

    Zitat

    Was ´mir da so auffällt, warum sitzemn eure Lampen noch immer im Auto wenn ihr die kotis runter habt??


    Gute Frage, nächste Frage... :)
    Wahrscheinlich, weil die sowieso hinterher rausgeflogen sind und die bis dahin nicht weiter gestört haben.
    ...muß ich mal meinen Mechaniker fragen :) .


    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • Oje ... mein GLE hat noch die ersten Kotflügel drauf ... sieht es darunter auch so aus? ... Nächste Woche sollen die Stoßdämpfer raus, muß ich mich auch auf so etwas gefasst machen? ... Was kostet die Reparatur in der Werkstatt?

  • @raffael

    Ich glaube nicht dass es so tragisch ist. Bei meinem Uri wars nur auf der Seite wo mal ein Unfallschaden gerichtet wurde. Die andere Seite war total in Ordnung!

    Grüsse Markus

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!