verkaufe Audi 90 Quattro Typ 85 mit Kat!

  • Hallo,
    da ich nun auf einen Kombi umsteige, werde ich meinen geliebten und top gepflegten Audi 90 Quattro verkaufen.
    Anbei die Daten:
    Bj: 3/85 Motor KV
    2,2 l Fünfzylinder
    unfallfrei
    original 160.000 KM
    3. Hand (1. Besitzer war Audi-Werkstatt)
    100 KW/136 PS G-Kat
    EFH, ABS, ZV, AHK, JVC Radio/CD, elektr. Antenne, Sportlenkrad, 7x15 Alus mit neuen Reifen (ca. 500 Km), Winterreifen auf 6x14 original Alus mit ca. 6-7mm Profil gebe ich mit.
    Folgende Teile wurden bereits erneuert:
    Zahnriemen, Radlager bei 134.000 Km, Auspuff komplett vor ca. 5.000 Km (sch...teuer!), Bremsen rundum neue Belege, Scheiben, Handbremsseil und Bremssättel hinten vor ebenfalls 5.000 Km, komplette Inspektion vor 500 Km (Ölwechsel, Verteiler, Luftfilter, etc.), usw....


    Das Fahrzeug hat noch 1 Jahr Tüv/AU und kommt dann auch warscheinlich wie immer ohne Mängel durch! Rost hat er nur an ein paar Steinschlagstellen, Unterboden ist wie neu! Der Ölverbrauch war gleich Null vom letzten zu diesem Ölwechsel und die Hydros sind absolut ok (kein Klappern!!). Die Innenausstattung ist absolut gepflegt (keine verschlissenen Sitze oder Brandlöcher) und weitestgehend auch Nichtraucher. Keinerlei Ölverlust, der Motor ist absolut dicht!
    Leider weiß ich nicht genau was ich dafür nehmen soll, daher am besten Angebote an: awio@onlinehome.de oder: 0174/9057010.
    Er ist noch angemeldet, probefahren/Besichtigung ist hier in 55743 Idar-Oberstein jederzeit möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!