Aufkleber 80er Jahre

  • Hallo Freunde,


    der ein oder andere suchte gelegentlich schon den ein oder anderen Aufkleber, wie die seitlichen Audi-Ringe auf den Türen, oder den Quattro-Schriftzug, oder alte Audi-Sport-Zeichen. Ich habe im Teilemarkt einige davon reingestellt.




    Dieses 3er-Set ist ausverkauft


    Zum Teilemarkt


    Gruß Michael

  • hmm würd mir welche an meinen 90er kleben, welche farbe sollte man da nehmen, schwarz oder weiss??


    hat da einer bilder??


    der wagen ist grau


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • hallo


    ich suche auch 80er aufkleber allerdings


    die ich suche sind von der firma trimm line oder trimm sport


    oder irgendwie so.


    weiss jemand wo und obs die noch gibt in irgendeiner form

  • genau, ich habe von denne aufkleber auffen coupe die machen sich echt gut ! (obwohl ich sowas eigentlich nicht mag)

  • Zitat

    Original von RawPower
    Du meinst die Firma "Trim Line", die haben in den 80ern diese Zierstreifen für alle möglichen Autos hergestellt. Was aus denen heutzutage geworden ist weiss ich leider nicht ?(




    Moin Moin!


    "Zu unserem Ford-Autohaus kommt einmal im Monat einer von "Trim-Line" und klebt Zierstreifen auf Gebrauchtwagen.
    Die gibt´s also noch...


    Gruß
    Marko

  • hi


    kannst du mir irgendwie mal ne adresse oder telefonnummer von dem/denen besorgen !?

  • Bin gestern im Bamberg nocn zum McD gefahren und da war an der Straße ein Autoanhänger gestanden mit der Aufschrift: Trim Line - Aufkleber für Fahrzeugdesign.


    Ich werd nächste Woche mal da hin fahren und fragen, was die noch alles für Vorlagen für Audis haben. Vorrausgesetzt die sind in Bamberg oder Umgebung
    Meld mich dann


    Gruß Sebastian

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!