typ 81 coupe tempomat geht nicht mehr bitte um hilfe

  • hallo an euch alle mein tempomat geht seit ein paar tagen nicht mehr weiß einer vieleicht wo da die sicherung oder relee ist oder was es sons´t sein könnte also auch einem kabel an der pumpe kommt strom an !


    gruss reiner

  • Check mal die Unterdruckverschlauchung speziell die an den Pedalen.

  • an welchem pedal und wieviel schläuche müsten das sein ?


    gruss reiner

  • An der Pedalerie müsste die Bremse und die Kupplung nen Unterdruckschlauch hhaben. Die reißen mal ganz gerne. Naja und halt vorn im Motorraum wo die Vakuumpumpe sitzt geht der Schlauch ran.

  • Zur Hilfe nen kleiner Strompfad und U-Druck Plan



    GRuss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @ killa.


    hast du den selbst erstellt oder wo findet man sowas??


    zum tempomat.


    mir ist vor ein paar wochen der schlauch zum bremspedalventil runtergerutscht.da ging auch erstmal nix mehr.


    hab dann nur gemerkt, dass irgendwas an den beinen rumbaumelte.


    wenn es hilft, kann ich ja mal ein foto vom fussraum machen.


    mfg bast.

  • Hat jemand eingentlich einen Stromplan für den Temp ? Ich brauche doch jetzt dann auch einen für die Transplantation vom 90er in meinen GTE. Und ich hab nur einen vom 91er Uri und der hilft mir irgendwie nicht so richtig weiter.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Stromlaufpläne habe ich. Nennt sich genau => Zusatzstromlaufplan Geschwindigkeitsregelanlage für Audi 90 / Coupe ab Baujahr 1985 und auch Audi 80 ab 1979. Sollte der richtige sein :)) Habe den kompletten Ordner. Steht sogar drin, wo der Tempomat an Digi angeschlossen wird :D


    Ist aber in Din A3 grösse (gefalltet)


    Könnte der es sein?


    Gruss Andreas

  • hallo und guten morgen an euch alle , werde ich morgen mal nach schauen , danke für eure hilfe , aber ich habe och eine frage , und zwar wo für ist oben links im cokpit ein fotosensor ? (beim digi)


    gruss reiner

  • Moin Männers,


    ja, diese Art ähnliche Diode hat das grüne Digi auch und ich habe mich auch gefragt, für was die wohl gut sein soll. Ein Tipp von einem Kollegen war => Schaltblitz. Nur, wen alles bei mir blinkt und der Motor stöht unter der last der Drehzahl, blitz da aber nix, auch nicht und da hätte ich es eher vermuten können, wenn man auf Minimalanzeige zurückstellt.


    Schönen Tag noch 8)


    Andreas


    Wetter soll schlechter werden übers Wochenende ;(

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!