Ein Hoch auf die Saison 2004...

  • ... und die neue Tuninggeneration mit ihren unlackierten Monsterfacespoilern und Biertheken auf dem Kofferraumdeckel. Heut zu Tage scheint wohl graue Grundierung angesagter zu sein wie Lack :rolleyes: Für was sollte man denn sein Plastik lacken... Fällt ja so viel mehr auf! Ich könnt mich echt jeden Tag aufs neue beschiffen wenn ich die ganzen Jungs mit ihren heißen Kisten durch die City jagen seh :D Aber zum Glück besinnt sich die eigentlich Szene immer mehr zurück zu ihren Wurzeln - dem Retro Design! Mußt ich jetzt einfach mal los werden...


    P.S. Mir wird jeden Tag bewußter das ich DAS einzig Wahre AUTO fahre :D



    gruß Oli

  • Kann ich nur bestätigen. Da ich nochmal vor ein paar Tagen Fast and Fourios gesehen haben weiß ich was die Jugend mal wieder Tunen will... einzige gute in diesem Film... ein guter VW und entlich mal keine Explodierenden Autos trotz manch Mördercrash. Liebe Drehbuchautoren für die Autobahnpolizei... nehmt euch da mal ein Beispiel.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Zitat

    Original von oli
    P.S. Mir wird jeden Tag bewußter das ich DAS einzig Wahre AUTO fahre :D



    gruß Oli




    Moin Moin!


    ...sach ich doch!
    Audi 81/85, da weiss man was man hat...


    Gruß
    Marko

  • tagchen...


    bei uns fährt auch so ein 3-er golf rum.....rot mit gefüllerten spoilern dran....und das schon seit monaten....sieht echt geil aus...


    gruss


    Typ85


    P.S.: das ist mit unter ein grund, wieso mein 80-er nicht fertig wird.....ich muss noch die spoiler lackieren.....

  • Zitat

    Original von Typ85


    P.S.: das ist mit unter ein grund, wieso mein 80-er nicht fertig wird.....ich muss noch die spoiler lackieren.....


    Wieso? Fahr doch mit Grundierten Spoilern rum....liegt doch voll im Trend! :D :finger:


    mfg Kai

  • tagchen...


    *LOL*......also nee.....das ist nicht meine sache.....der heckflügel ist auch schon geschliffen.....


    aber ich fahre bestimmt nicht so rum, wie diese typen.....


    gruss


    Typ85

  • hach ja die vw-fahrer...


    ich bin ja sonst nicht so der heizer, aber gestern abend wollte mich auf der stadtautbahn ein 6n polo (tiefer, schöne räder drauf) beim ampelsprint abhängen.


    hab dann etwas zeitig geschalten und den 4.gang von 50 bis 110km/h genossen.


    ihm hat es anscheinend nicht so gefallen.
    er durfte durch sein geöffnetes fenster der klangentfaltung meiner auspuffanlage beiwohnen!!


    hubraum ist halt doch alles!!!


    mfg bastl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!