An die BBS Fahrer unter euch!!!!!

  • Hallo zusammen!


    BBS Rennsportfelgen 3tlg. die schönsten Felgen!!!


    Ich baue gerade einen Satz für meinen GTE in 8x14 Zoll und einen Satz in 7x und 8x15 Zoll auf.Die Bilder stelle ich dann ins Forum mal schauen was ihr dazu sagt? Stern natürlich in Gold und Schüsseln Poliert.


    Für Alle die Intresse haben kann ich nun folgendes Anbieten.


    BBS 3tlg. Rennsportfelgen fasst alle Größen möglich!
    auch 4x108 (gebohrte Zentralverschlußsterne)
    Reparatur von allen Felgentypen!
    Umbau von 3tlg. Felgen (größere Schüsseln)
    Polieren von Felgen!
    Umbau von 2tlg. BBS von 6,5x15 auf größere Schüssel!
    usw......


    Gruss Marcus

  • Hallo Marcus!
    Ich habe auch 3tlg. BBS Rennsportfelgen
    4 Loch 108. 5 Stück sogar.
    Hast du für mich die Verchromten mittelkappen
    Durchmesser 76mm.
    event. Benötige ich 2 breitere Außenschüssel und
    eine Innenschüssel.
    Habe ich für nächstes Jahr geblant.
    gruß Andi!

  • Reparierst du nur? Oder kann man auch ganze Felgensätze nach Wunsch zusammenstellen lassen? (ja, ich habe deinen Post mehr als überflogen, bin aber nicht ganz schlau geworden draus)

  • @kroissi
    nenne mir bitte die grössen für die Schüsseln?
    am besten per email- nothelle@web.de


    @haba....ganze Felgensätze sind auch möglich!

  • Habe noch nen Satz 8x16 4x108 et 24, der ist aber Übel ramponiert! denn kannste höchstens noch schlachten nehmen! Ein Stern ist eventuell defekt, min 3 Aussenschüsseln eirig, aber richt bar, 2 Innenschüsseln Vollfratze! Kannste da was mit anfangen??

  • @SolexC45ADDHE
    ich suche noch 4 BBS Felgen in 9x16 4x108 Lochkreis, kannst du mir was anbieten, wenn ja bitte über PN

  • @audimania-........ich habe dir über pn meine rufnummer geschickt.



    gruss
    Marcus

  • Bitte bei Anfragen DATEN angeben!


    Lochkreis!
    ET!
    Breite!
    Durchmesser!
    usw.......



    Gruss
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!