Blinker ???

  • Servus ,


    seit längeren suche ich schon nach weißen Blinkern für meinen 90'er Typ 85 BJ. 85 , leider scheinbar vergebens , mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich etwas gefunden , und ein paar Mitglieder habe ich auch schon vergebens gefragt ! Bei SGI ( Styling Garage Ingolstadt ) haben sie leider schon seit längeren auch keine mehr , und bei ebay findet man irgendwie nur Sch....s .
    Hat denn niemand von Euch noch eine Idee , zwecks einer Adresse bzw. einer Firma oder hat einer von Euch noch einen Satz über , gebraucht geht auch , so lang keine Risse drin sind , aber am liebsten wären mir neue !!!
    Kann mir denn da wirklich niemand weiterhelfen ???


    MfG Steve


    PS: Ich bin mir darüber im Klaren das die Teile gesucht sind !!!

  • Ich habe immer noch nur den einen neuen Satz der nicht weggeht!


    Die Anderen habe ich bei ebay verkauft, Grund? Klar, ich brauche auch Geld und kann sie net verschenken!


    Das sie mittlerer weile für ein Schweinegeld weggehen habe ich auch gesehen! 140€ würde ich da nicht für hinlegen! Egal wie neu!


    Gebrauchet sind genauso so schwer zu bekommen! Habe jetzt noch nen einzelnen! Der lohnt net bei ebay, wenn mal einer nen einzelnen braucht, dann habe ich einen, wenn ich nen 2. dazu bekomme, habe ich wieder nen Satz!


    Meine neuen rücke ich nur raus, gegen ein paar vom Audi 80 Quattro mit Blinker in der Stoßstange! Aber nur Neuwertig!


    Gruß Rainer


  • Moin Moin!


    @ Crematory,
    hab´ gerade erst einen neuen Satz bei Ebay zuende gehen sehen. 83 € !!!
    Es gibt dort öfter mal neue, musst nur ´nen bisschen Geduld haben und öfter mal reingucken.


    @ Pilo,
    kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab´ auch noch ´nen neuen Satz liegen, aber gegen die weissen vom 80er würde ich die auch tauschen. :D
    Aber die wirste wohl kaum mehr finden...


    Gruß
    Marko

  • Jo, der Satz bei ebay kürzlich für 163 €, da war ich schrauben! Sonst hätte ich geboten wie ein Irrer! Und wenns 200 € sind für die kleinen Dinger! Das ist so ziemlich das tüpfelchen auf dem I!!!! Und viel mehr kann man am Design und Rückleuchten etc eh net machen! Man muß ja keine Kohlen für treser etc ausgeben, als gehts in die Blinkler!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!